Hacker: bitchchecker gesucht *megalol*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hacker: bitchchecker gesucht *megalol*

Also wenn ich unter dem Pseudonym unterwegs wäre, würde ich mir jetzt glaube ich einen anderen Namen zulegen.
    Die Story ist wirklich echt, man kann es kaum glauben, aber bitte nicht vom Stuhl fallen beim lachen, Ihr könntet euch weh tun :löl: :löl: :löl: :löl:

h**p://holy.noris-hosting.de/modules/news/article.php?storyid=184
  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh echt... dummheit isch menschlich ;)

*vorlachenaufdembodenlieg* *andenkopffass*

shutdown -m \\127.0.0.1 -f -s <<< mal ausführen, hilft gegen alle probleme

vielen dank wzxxx für den geilen Link. lange nicht mehr so gelacht
    *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

greetz mister @

EDIT

da hab ich noch was geiles bei den comments gefunden ;)

Ich glaube ihr habt einen Programmierfehler auf eurer Homepage?? Antstatt mein Likn steht da *schniipps* der Link wäre---> *SCHNIPPS*

Ihr blöde^n Spasten hbte hkiene AHnung!!!

EDIT: Sieh das als Verwarnung an. /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:37 ]
    »07.04.2005 11:35 Profil Homepage

###################################

Was?? wizo Verwahrnung???euher scheiss Server nimmt meinen Link *SCHNIPPS* nicht an!! stattsdessen steht immer schnipps!!! wwas soll das?? behebt das und macht das es geht oder so!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Manchmal glaub ich wirklich, Leute sind zu dumm für diese Welt. /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:46 ]

[ Geändert von Holy Twilight An 07.04.2005 12:36 ]

#####################################

was soll diese scheisse ey?? wollt ihr mich verarschen alter?? hat eure elTERN EUCH ZUVIEL GESCHLAGEN ODER WAS????? DER lINK WIR D IMMER VON EUREM KOMISCHEN sURFER EÄNDERT! SCHWEISSE!! ICH VERSUCHE JETZT DAS LETZTE MAL:

*SCHNIPPS*

EDIT: Letzte Warnung! /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:54 ]

##############################

LOL...

Zitat:

DER lINK WIR D IMMER VON EUREM KOMISCHEN sURFER EÄNDERT! SCHWEISSE!! ICH VERSUCHE JETZT DAS LETZTE MAL:

*SCHNIPPS*

ich sterbe. Welche Musik hörst du gleich? Scheint wirklich so, alsob sowas Synonym für mangelnde Linguistik (siehe "SCHWEISSE" oder den amüsanten Kraftausdrücken vom bitchchecker ^^) und vorallem unausgeprägtem Technikverständnis steht. Allein die Tatsache, dass der "komische Server" ständig den Link ändert... Bei manchen Leuten frag ich mich wirklich in welche Zeit die zurückversetzt wurden ^^

@HipHopHooray
    schonmal was von Adminrechten gehört?? Jungejunge.

@Elch. Ich sitz hier im Hörsaal und mein Prof hat mich dumm angestarrt, als ich so laut lachen musste... Hab selten so einen geilen Text gelesen.

Und noch ein Tip an bitchchecker, falls sein Daddy jemals die Platte wieder zum laufen bringt (Begabungen jeglicher Art sollen ja von den Eltern vererbt werden ;) und er die Möglichkeit hat dashier zu lesen:

Vermute HH steigert die Aggression in relativ hohem Maße siehe verbale Wutausbrüche... Versuchs mal mit Dimmu oder Gorgoroth... 30 Minuten und all dein Aggress fällt von dir ab. Tut echt gut ^^
    Danach hast du wirklich nichtmehr das Verlangen irgendjemanden beschimpfen zu müssen...

*kopfschüttel* ich versteh manche Typen echt nicht.

soooooooooooooooooooooooo geil, der isch au net besser ;) :weg:
  • ich kann nicht mehr..der absolute hammer...sch*iße wie kann man nur so doof sein, sich selber zu hacken hehe.....aber ich kann es echt nicht glauben das ein einzelner Mensch sooooooo doof sein kann. Das ist nicht mehr normal. Andererseits..Hiphopper..das sagt schon alles ;)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]