Versatel manchmal down ?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versatel manchmal down ?!?!

Hi Leute ,
    folgendes Problem , ich habe seit 2 Monaten Versatel ( bornet ) DSL 2 mbit.
    Nur hatte ich letztens eine wichtige Auktion bei ebay und aufeinmal funktioniert das Internet nicht mehr , wie vom Blitz getroffen . Alle Kabel waren richtig verbunden und sonst konnte ich auch keine Mängel feststellen , am nächsten Tag tat es dann auch einwandfrei nur hatte ich leider die Aukion verpasst.
    Wollte fragen ob ihr das selbe Problem mit diesem Anbieter habt oder andere Erfahrungen gemacht habt ?!?!
  • bingo666 schrieb:

ich hab t-dsl und da geht das dsl gelegentlich auch nicht. als ich mich bei der supper informativen t-dsl kundendienst darueber informieren wollte kam nur die antwort "das komt eben vor" danke t-online bald bin ich arcore kunde :D

Was hat das mit Versatel zu tun und in wiefern hilft es weiter? :DEL:
  • hmm könnte daran liegen das versatel dem großen ansturm neuer kunden aufgrund der hammer guten preise nicht gewachsen ist ! das gleiche problem gab es ja auch bei netcologne das die einfahc nicht mit so vielen kunden gerechnet hatten und dementsprechend auch erstma ihre kapazitäten ausbauen mussten !!