Wie funktioniert das....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie funktioniert das....

Servus,
    Ich wollte schon immer mal wissen wie ich den Emulator auf meine Xe bekomme, um gebrannt games zu zoggen, daher mal meine Frage.

Kann ich irgeneine beliebige Festplatte nehmen, dort einen Xbox emu vom Internet drauf spielen und die Festplatte dann in meine XboX einbauen?

Das müsste ja eigentlich funktionieren sofern ich die Xbox treibe auf der Fetsplatte habe, hat es schon einen selber gemacht, kann mir da jemand vielleicht n paar Tipps zu geben.

Gruss Xodus
  • Jo kannst alle Platten nehmen is egal. Würde halt die grösste Partition mit dem meisten Platz nehmen. Dort erstellst du dann nen Ordner "Emus" oder so, dort kannst du dann die verschiedenen Emus draufspielen. Musst dann dort nur noch nen Unterordner "Roms" erstellen und dort die Roms reinkopieren, das dürfte aber auch alles in der nfo des Emus stehen...so long...

MfG

Flow17
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!