Druckerkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Druckerkauf

hi,

möchte mir ein Farbdrucker demnächst zulegen. Worauf habe ich denn zu achten? mir ist auch wichtig dass die Patronen günstig sind. Geschwindigkeit ist egal. Sollte auch net all zu teuer sein!was würdet ihr mir vorschlagen?

EDIT//
    möchte dass die Patronen günstig sind oder wenn nicht dann halt "nachfüllbar" sein.
    will bloß mit dem Drucker Bewerbungen(mit farbfoto) und Geschäftsbriefe drucken.

sollte 100-150 euro kosten.
  • ich würde dir den canon i560. hat vor einem halben jahr 110€ gekostet. macht schöne fotos und ist auch nicht gerade langsam.

ich würde dir aber allgemein zu einem drucker mit "single ink" raten, also getrennte patronen. die sind immer kostengünstiger als die "all inklusive" patronen.

benutz mal die suchfunktion. da müsstest du ein paar threads finden...

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Wenn Du Dir einen neuen Farbdrucker zulegen willst, und sehr viele Farbdrucke nutzt, würde ich an Deiner Stelle einen Farbleserdrucker kaufen.

Bekommst für 295€ bereits einen von "Epson" ( Acu Laser C900 )
    Bewertung: gut INFO: epson.de

oder von Lexmark für 470€ den C510
    Bewertung: Sehr gut INFO: lexmark.de

Laserdrucker machen sich bei Vieldruck auf jedenfall bezahlt.
    Hatte bevor ich mir einen Farb Laser zulegte 1 Schwarz Laser Drucker.
    Duckkapazität mit 1 Tuner von ca.3500 DINA 4 ( Preis Tuner 80 €) beim Farb Laser wo ich jetzt habe kostet Tuner zwar 160 € aber wie erwähnt, wenn Du viel druckst, hast Du die Mehranschaffungskosten in einem halben Jahr raus.

Black Women
  • Also ich habe mir im März den Canon IP3000 gekäuft.
    Super (Foto)Druck, er is schnell, Patronen sin ober günstich, er bedruckt CD/DVD, er is leise, und er kostet jetzt noch 119€ !

PS: Black Women,es sind Toner,keine Tuner :)
  • Guten Morgen schön...

@jijoe
    Du solltest Dein Startpost editieren um überhaupt zu erfahren, welche Preisklasse Du Dir vorstellst.Zusätzlich ob es bestimmte Firmen gibt die Dir eher zusagen als andere.

Wäre ja blödsinnig, daß jeder 5 verschiedene Drucker postet und Du suchst einen der "bloß" 50€ kostet.

@Black Women
    Verstehst Du 470€ als "günstig" ;)
    Außerdem sucht er einen Farbdrucker.Sonst hätte er sicher Laserdrucker geschrieben!
  • duplex schrieb:

ich würde dir den canon i560. hat vor einem halben jahr 110€ gekostet. macht schöne fotos und ist auch nicht gerade langsam.

ich würde dir aber allgemein zu einem drucker mit "single ink" raten, also getrennte patronen. die sind immer kostengünstiger als die "all inklusive" patronen.

benutz mal die suchfunktion. da müsstest du ein paar threads finden...

greez duplex

ich kann nur zustimmen!

hab selber seit 2,5 jahre canon i550 und ist schnell,leise,schöne fotos und pro "single ink" zahle ich über internet bis 2 euro

ciao,
    costachis