Ich versuche meine Beiträge zu erhöhen, aber...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich versuche meine Beiträge zu erhöhen, aber...

Hallo ihr Lieben,

versuche die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen, aber schaffe das nicht! Hab jetzt endlich DSL bekommen und würde gerne ein paar gute Filme downloaden. Hab schon ein paar Beiträge geleistet, aber es steigt einfach nicht! Kann mir irgendjemand helfen?!??!!

Würde mich freuen!

Eure liebe DIANA :)
  • nur in bestimmten bereichen werden posts gezählt^^

war nun schon der 15645621657899789413547. theard mit dieser frage^^

PS, guck mal @moviesection, kannste so high mit 0 posts leechen^^
  • Irgendwie komisch.... tragik-komisch.... :rolleyes:

Ich kapier nicht, wieso hier ständig Fragen gestellt werden, die in den FAQs, den Rulez und in zahllosen Threads schon vielfach erklärt und beantwortet wurden.

Aber immer noch kommen nur wenige, intelligente neue Member auf die Idee, sich zunächst mal umzuschauen, einzulesen, sich die Regeln zu verinnerlichen und die Gepflogenheiten des Boards zu akzeptieren....

Wie im realen Leben halt auch: erst denken, dann posten! :D
  • Für solche User wurde, glaub ich, der Esel erfunden! ;)

Das Fsb ist nicht nur für Warez da! Und anhand Deiner relativen geringen Anzahl an Posts (6 inklusive diesem sinnlosen hier) deute ich mal, dass Du wohl den Sinn einer Community nicht verstanden hast! Sorry, aber irgendwie wollen alle überall immer nur saugen.

Der Rest wurde ja schon gesagt!

mfg