It´s Voting Time! - Who`s the Greatest Rapper?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• It´s Voting Time! - Who`s the Greatest Rapper?

Whos The Greates Rapper Of All Time 13
    1.  
      2Pac (5) 38%
    2.  
      DMX (3) 23%
    3.  
      Eminem (2) 15%
    4.  
      Ja Rule (0) 0%
    5.  
      Notorious BIG (0) 0%
    6.  
      50 Cent (2) 15%
    7.  
      The Game (0) 0%
    8.  
      Jadakiss (1) 8%
    9.  
      Snoop Dogg (0) 0%
    10.  
      LL Cool J (0) 0%
    11.  
      Nas (0) 0%
    12.  
      Jay Z (0) 0%
    13.  
      Easy E (0) 0%
    14.  
      Ol dirty Bastard (0) 0%
    15.  
      Big L (0) 0%
    16.  
      Fabolous (0) 0%
    17.  
      Fat Joe (0) 0%
    18.  
      Big Punisher (0) 0%
    19.  
      Xzibit (0) 0%
    20.  
      Nelly (0) 0%
    21.  
      Sonstige (0) 0%
    Soooo nachdem mein Vorgänger hier ein Voting gestartet hat zu Tupac und 50 Cent ..wollte ich mal sehen wer für die fsb boardler der beste rapper aller zeiten ist ....ich würde euch bitten von den namen die aufgelistet sind einen anzuklicken und schreibt bitte wieso der jenige für euch der beste ist. desweiteren habe ich auch verstorbene rapper mit reingesetzt. so dann lasst uns mal anfangen ..hier mein lieblings rapper leiblings artist for all time .>> für mich ist und bleibt 2pac der beste rapper aller zeiten ...wieso weill mein aller erstes album das ich gekauft habe (die betonung liegt bei KAUFEN ) ;)von pac war ..weill ich bis heute noch und das jeden tag tupac höre ( unszwar überall) weill freunde schon genervt sind wieso immer pac im auto gespielt wird..weill pac der charismatischte rapper war weil pac eine wahnsinns stimme hat weill sein flow seine lyrics am besten, tiefgründigsten , realsten und fettesten sind.. weil er für die minderheit sprach ..weil er real rüberkahm ..weill er sich am besten bewegen konnte...und so weiter und so weiter ...soo jetzt seid ihr dran

greetz cigar
  • so ich poste da mal meine meinung....
    1.) warum hast du "the game" da drin stehen?der ist doch noch viel zu "neu" um der beste rapper aller zeiten zu sein!um so einen status zu erreichen muss man meiner meinung nach schon länger im biz sein als er...
    2.)was ist mit den deutschen rappern?da gibt es nämlich auch einige die diesen titel verdient hätten!
    3.)gute idee aber die auswahl könnte evtl etwas anders gestaltet werden!
    4.)ich hab jetzt mal den punkt "sonsige" ausgelassen und mich für "DMX" entschieden....er ist einer der wenigen rappern die ich mir jederzeit anhören kann...auch wenn ich seine ganzen alben net gekauft habe...er hat einfach den geilsten flow...genial,der mensch...auf die texte achte ich normalerweise bei den amis eher selten...

das wars dann von mir
    peace
    d_rabbit
  • @ d rabbit....stimmt schon das mit the game.. ist ein ganz neuer ..aber der junge gefällt mir echt gut na ja vielleicht gibt es ja den einen oder anderen für den Er der beste ist ( mal sehen) ....wie gesagt rapper die jetzt nicht aufgelistet sind können bei sonstige einen KLICK machen und dann seine meinung posten ..viel spass

cigar
  • Also im Gegensatz zu den ganzen anderen Auswahlen in so manchen Foren, muss ich erstmal sagen, dass deine Liste schon so weit ganz in Ordnung ist!

Es fällt einem nicht leicht eine Auswahl zu treffen, da so Leute wie Nas,DMX,Jay-Z oder 2Pac doch so ziemlich auf einen Level sind.

Schließlich habe ich mich doch für DMX entschieden, da er meiner Meinung nach, noch ein Tick besser ist als alle anderen. In seinen Lyrics merkt man ihn an, wie wichtig ihm Rap ist und wie ernst er die generelle Situation im Rap geschäft sieht. Seine Energie ist einfach stärker, wie als bei einem Nas oder einem Jigga. Dies ist jetzt u.a. auf Konzerten bezogen.
    That's it!

UP