Schwarze Komödien ...geil


  • blumi91
  • 2835 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarze Komödien ...geil

    Hai!
    Also meine L-Filme sind ja alle diese FIlme wo die shwarzen, ich nenn sie mal neger voll aufdrehen auf Droge sind und so n scheiß^^
    Also finde ich z.B.:
    How High (So High?! wo is da der UNterschied?-2.teile?)
    American High
    Friday(glaubsch so heißt der)

    dann gabs da noch 2 andere Filme wo jedoch dann die HAUPTROLLE ein weißer war.
    -einmal wo so ein weißer ausgeflippt ist und dann in die Stadt geht und alle schwarzen erschiesst, haut oda sonstiges
    -und einmal American History X

    da gbas dann noch n paar Filme aba die weiß ich jetzt nicht.
    Bei den schwarzen Filmen komm ich immma durcheinander also weiß jetz nich genau ob die das waren, müsste aber.
    Und solche Filme wie: Star Wars oda Herr der Ringe finde ich geht ja garnich...
    SO megaunsinnig und megalangweilig..nachem anfang hatte ich bei beiden keinen Bock mehr weiterzu schauen.

    Frage:
    Kennt ihr auch noch so megageile Schwarze-Komödien???Ich find die voll stark und wollte mir nochmehr anschaun.

    Gruß Blumi!

    // EDIT Habibi^187: ich hab deinen beitrag mal abgeändert, das heisst Neger !
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • nur göttlich,der klassiker: HipHopHood

    ausserdem is der titel leicht irreführend...ne "schwarze komödie" is normalerweise was anderes als ne komödie wo "schwarze" als hauptdarsteller agieren ^^


    solltest den thread in "afroamerikanische komödien" oder so umbenennen ;)

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • LoL jaja...^^
    Ich hab mich ja da oben wahrscheinlich veratan wie ich schon gesagt hab, weil einen von den Filmen hab ich nich gesehen dafür aber HIP HOP HOOD.
    White Chicks hab ich aufm PC muss ich auch mal schaun.
    nochmal zu den "afroamerikanischen Komödien"...ist Hip Hop Hood das, wo da am imma son Opa kommt und denen das Geld abzocken will und wo der ICE-T den dann am ende verhaut?Oda war das Friday?
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • lol laso ich war total verwirrt, als ich da schwarze komödien sah, dachte ich zuerst an schwarzen humor, wie beispielsweise die Filme von Monthy Phyton! Aber wenn das so gemeint ist, sind da meine Favs HipHopHood und Friday after Next!
  • How high part II

    Es erscheint bald(?) ein zweiter Teil. Wieder mit Meth & redman. Handlung & erscheinung datum unbekannt

    @Blumi leihe dir how high lieber aus viel bonus zeug
  • wieso müssen da eigentlich unbedingt "schwarze" mitspielen es gbit auch gute kiffer komödien mit "weissbacken".
    zum beispiel lammbock ist ja wohl echt gut!
    oder bube dame könig gras!
    oder Grasgeflüster.....

    aber der geilste drogen film ist immer noch trainspotting!!! ob der komisch ist ist ne andre frage...

    ach und next friday kam j gestern oder vorgestern erst im tv... der ist ja wohl voll daneben...also was niveauloseres hab ich selten gesehen
  • Eigentlich sind ja Filme wo Schwarze die Hauptrolle spielen entweder Kiff-Gras-Smoke-Komödien oder Dokumentationen. Da ich aber denke du stehst mehr auf Komödien kann ich dir eigentlich alle Kiff-Gras-Smoke Filme empfehlen weil da eigentlich mind. ein Schwarzer mitspielen muss. Das is einfach ein Klischee.
    Filme Grasgeflüster, American High, Party Animalz <---sau geil, oder Lambock
  • Also:
    How High
    Soul Plane (ziemlich geiler Film mit Snoop Dog und Method Man, sau neu)
    Hip Hop Hood oder auch DOn't be a Menace genannt (FIlme die Verarscht werden, Boys n Hood, Menace II Society), wenn einer den auf DVD hat bitte mal Uppen
    und mit der geilste, den hier alle vergessen haben heißt Half baked , kult