Welchen PDA habt ihr? Seit ihr zufrieden?


  • Lagaf
  • 3729 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen PDA habt ihr? Seit ihr zufrieden?

    Hi,

    ich würd mir ganz gern nen PDA kaufen und da es da ja nun ein sehr breites Sprektrum gibt würd ich gern eure Erfahrungen hören. Nicht nur wegen der hohen Preisunterschiede...

    Besonders interessieren würden mich so Smartphones, dann könnte ich mein Scheiß Handy wegschmeißen.
  • Ich hab einen
    Yakumo Delta 300
    Hab ihn bei ebay für 200E mit 2Jahren Garantie und 3 xtra stifen ergattern können
    Leder tasche ect. war natürlich auch dabei !!

    Ich bin sehr zufrieden das erste jahr nun ohne crash oder sonstieges gut gedient hab mir noch eine 265mb sd-cart gekauft und dann mit navigon + ganz deutschland karte drauf gehauen!

    HAt alles sehr gut geklappt die meisten pockets in dieser preisklasse haben nur 200mhz der yakumo aber 300 was natürlich für ihn spricht also auf jeden fall ein tolles ding für einen der net unbediengt 500E ausgeben möchte !!!

    mfg speedfreak018
  • hab selber nen PALM 3 heisst der glaub ich... ist jedenfalls schwarz weiss, aber bunt muss n notizblock garnicht sein. hat 8mb speicher und das reicht dicke für nen riesen haufen notizen und preise etc
  • Ich habe einen Sony Clie NZ90 und bin sehr zufrieden damit! Wer lieber einen Palm haben möchte sollte zugreifen. Allerdings ist der Preis nicht gerade billig, doch es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!



    mit freundlichen Grüßen
    Flamefox
  • Hi!
    Ich habe den Palm m105^^
    Früher fand ich den voll cool und da war der Palm auch noch einer der coolsten, aber jetzt gammelt er im Schrank vor sich rum.Hab ihn früher eigentlich auch nur zum Spielen und aufschreiben benutzt.Dafür ist er heute aber immer noch gut!
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Ich hab nen Axim X50 von Dell. Klasse Teil, allerdings nicht wirklich zum telef. geeignet. Zum Preis von knapp 400€ kommen dann nämlich noch ca. 200€ für die Erweiterungkarte hinzu (inkl. Headset), aber selbst dann ist die Quali nicht wirklich Handylike. Von daher würd ich dir eher den MDAIII empfehlen, kostet ca. 500€ ohne Vertrag.
    Greetings
    Trainspotting...
  • Ich habe einen PDA, zu Geburtstag bekommen. Bin es gleich am nächsten Tag umtauschen gegangen. PDA's sind was für Unternehmer, Geschäftsmänner. Ich habe nicht die geringste Lust mich als Student, wie ein Affe gebückt damit herumzuspielen.
  • Ein Freund von mir hat nen Pda von ALDI gekauft, er wollt ihn als Navigator benutzen leider war die software nur auf norddeutschand begrenzt und er wollt ihn den Süden
    -->kaufe keine speziellen Produkte bei Aldi, am besten im Fachhandel
  • Hallo

    Ich habe einen Ipaq 5450 und bin damit voll zufrieden. Leider ist da
    nur PPC 2002 drauf, aber vielleicht finde ich ja noch " Windows Mobile 2003" .:)
    Hatte vorher einen Loox 600 ,aber der war irgend wie zu langsam.

    Bye Torsten
  • Habe einen von Palm, der liegt irgendwo in der Wohnung herum und verdreckt. Ich hatte es als Geschenk bekommen. Am Anfang war ich total begeistert davon, die ersten 2 Stunden jedenfalls. Danach wurde es fad, und die Zeit mich damit rumzuspielen habe ich nicht. Werdes mal über ebay verkaufen.
  • torsten31j schrieb:

    Ich habe einen Ipaq 5450 und bin damit voll zufrieden.


    Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn es nicht mhr das neuste Modell ist!

    Erfüllt alle meine Anforderungen an einen Pocket PC.

    Holger
  • Das ist meiner


    -Vollwertiger Pocket PC mit integriertem Quad-Band-Handy zur mobilen Nutzung von Microsoft Programmen

    -Integrierte WLAN Funktion ermöglicht komfortablen Internetzugriff an T-Mobile HotSpots

    -Zusätzliche zur Onscreen-Tastatur mit Handschriftenerkennung erleichtert die ausziehbare Fingertastatur (QWERTZ) die Eingabe umfangreicher Texte


    usw.usw. Und bin echt zufrieden gerade weil ich den bei nem Preisauschreiben bez. C-Bit gewonnen hab
  • Ich hab den Asus MyPal 620 Navi Bundle und bin inzwischen voll zufrieden.
    Anfangs hab ich mit Destinator navigiert, dann war Route66 dran und jetzt hab ich den Medion-Navigator. Damit bin ich jetzt endlich zufrieden :P
  • Also ich hatte 2 PDAs die ich verkauft habe.
    Mein Casio e-115 und Loox 600.
    Muss sagen das CASIO war sehr zuverlässig und hat immer seinen Dienst getan. Mit dem Loox hatte ich größere Probleme. Er konnte z.b. oft die SD Karte nich lesen und und und.. aber im großen und ganzen war es auch ein Top Gerät