Gibt es was schöneres als ne glückliche Beziehung


  • j0n30
  • 5667 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo ein wille ist, ist auch ein weg!!

    hm.. zum thema.. seid ihr euch alle sicher, dass es die liebe eures lebens ist!? bzw. seid ihr sicher, dass die freundin, die ihr gerade habt, die letzte sein wird!?
  • @Rudi Reiert: ne das kann man nich und das wirst du nichmal nach xx jahren ehe sagen können.

    naja am anfag ist ja alles schön und gut, aba wenn du deinen liebling dann jeden tag ( von früh bis spät ) usw. siehst beginnt er/sie dir am arsch zu gehn oda seh das nur ich falsch?
    hab meine freundin jetzta seit 7 monaten, eigentlich passt mir alles bis auf sex... ich bin besessen und sie nen muffel.. najo
    Man sollte es einfach alles genießen solange man noch geblendet ist, bevor man zum denken beginnt.
    Ne monotone partnerschaft is fad, ich finde da gehört abwechslung rein?!?!

    mfg Odium
  • Re: Naja Beziehung ?

    Original geschrieben von 8x4 Intensiv
    Ich weiß nicht,ich stehe nicht so wirklich drauf,also eigentlich schon aber nur auf längere Beziehungen,die die gibbet nicht wirklich !


    hehe das ist wieder eine gut formulierte aussage.

    anscheinend wusstest du da gerade selbst nicht was du willst :D

    und jede beziehung fängt mal an und man weiss ja nie im vorhinein ob das was längeres wird.

    das kennenlernen und die ersten bar wochen oder monate sind am schönsten danach tritt in jeder beziehung stagnation ein geht gar nicht anders.

    der mensch ist meiner meinung gar nicht dazu geboren nur mit einen menschen zusammen zu leben er wird nur durch die gesellschaft dorthin getrieben.Beziehungen die ewig halten sind wie die nadel im steckhaufen zu suchen.

    ist meine meinung darum poppe ich mit mehreren girls :P

    mann weiss ja nie wann es das letzte mal ist :D
  • Die Eifersucht macht alles kaputt, glaubt mir.
    Ich war mit meiner Freundin (meiner Traumfrau) über ein Jarhr zusammen und die Efersucht hat alles kaputt gemacht.

    Vertrauen ist wirklich alles!!!
  • jo aber wenn du eine der oben genannten krankheiten hast, dann hilft dir eine gute beziehung weiter... so kann man das doch auch sehn oder?

    was bringt dir körperliche gesundheit, wenn man alleine ist und niemand hat mit dem man seine "gesundheit" und freunde teilen kann ;)

    jone
  • Ihr habs alle gut mit euren Beziehungen !!
    Wir ham uns vor nem halben Jahr getrennt.
    Ich weiss nicht worans lag sie wurde irgendwie immer komischer und immer distanzierter, also so wie man sich kennengelernt hat so gings auch wieder auseinander.
    Mein Hauptproblem is dass ich sie jeden Tag in der Schule seh und jedesmal tuts von neuem weh wenn ich sie sehe weil ich immer an den schönsten Winter denken muss den ich je hatte...

    Ich sag euch was nix is so schlimm als wenn du deine Ex dauernd sehen musst und sie nix mehr von dir wissen will aber du noch was von ihr...

    Aber was red ich ändern tuts ja eh nix, ich kann euch nur weiter viel Glück und ein Tipp nebenbei:
    Sollte eure Beziehung in die Brüche gehen, dann versucht ja nie noch was zu retten sondern brecht sie sofort ab. So ne halblebige Beziehung wo nix geht is schlimmer als alles andere...

    In diesem Sinne
    Viel Spass noch mit euren Freundinnen
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • Original geschrieben von Killto

    Aber was red ich ändern tuts ja eh nix, ich kann euch nur weiter viel Glück und ein Tipp nebenbei:
    Sollte eure Beziehung in die Brüche gehen, dann versucht ja nie noch was zu retten sondern brecht sie sofort ab. So ne halblebige Beziehung wo nix geht is schlimmer als alles andere...

    In diesem Sinne
    Viel Spass noch mit euren Freundinnen


    auf gar keine nFall... ich hab mich 1 mal von meiner Freundin getrennt, wir sind wieder zusammengekommen und jetzt sind wir soooo super glücklich... versucht euer Glück ruhig ein 2tes mal!!
    Meine Cousine hat sich 2 mal getrennt und heiratet im Sommer.
    Meine Eltern haben sich einmal getrennt und jetzt sind sie 20 Jahre glücklich verheiratet....

    soviel dazu
  • Ich hab vielleicht vergessen zu sagen dass sie nen totalen Image-wechsel durchgezogen hat...
    Zum Beispeil hat sie sich die Haare schwarz gefärbt, jetzt sieht sie so aus wie ne Mischung aus Satanistin und Hexe (Vorher hatte sie lange rotblonde Haare).
    Sie hat auch ihre Aktivitäten total umgestellt, früher war sie immer unterwegs, in verschieden Schul-AGs, keine Ahnung was sie heut macht !!

    Ich habs dann auch noch mal probiert und ihr zu Weihnachten ne Karte geschickt. Allerdings hat sie nie geantwortet oder mich drauf angesprochen...

    Dass ne Beziehung auch mal n bisschen Abstand braucht is mir klar. Aber ich denke es gibt 2 Arten der Distanzierung:
    1. Wir haben uns auseinandergelebt
    2. Ich kann dich nicht mehr sehn

    Beide äußern sich fast gleich, und ich denke bei uns war es der 2. Fall, allerdings habe ich nie so richtig daran glauben wollen, meine halbherzigen Versuche unsere Beziehung zu retten haben alles nur noch viel schlimmer gemacht.

    Ich hoffe mein Standpunkt kann jetzt besser verstanden werden...

    Cya
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • Also wenn ich das alles hier wieder lese werde ich irgendwie total deprie ich glaub ich stürtz mich vonner brücke das is irgendwie in mode
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • ich finde am schönsten ist es wenn man freunde hat, die einen das ersetzen können...ich meine wer denkt denn an seine freundin, wenn man gerade mit den freunden was trinken geht...aber ihr habt recht ohne freundin geht es nicht, aber manchmal mit auch nicht....
  • Es gib würklich nichts schöneres aber dafür ist die zeit wen man keine freundin hat oder sie hat schluss gemacht schlimm dann hilft dir Dsl Dein Guter pc und ein paar games und filme weiter.;)
  • Meiner Meinung nach gibt es nicht schöneres als eine richtig gut laufende Beziehung zu haben,das macht jeden happy!Anderer Seits ist es einer der schlimmsten Sachen wenn es wieder zerbricht!So wie bei mir aber ich werde kämpfen!!
  • Ich finde das vergisst man dann einfach, aber vom FSB könnte ich mich nicht trennen, aber von meiner Freundin auch kaum.
    Das ist ein Teufelskreis man findet nicht die richtige Mischung, man vernachlässigt immer eines von beiden oder bevorzugt eines von den beiden.

    MFG Cu Maxi:)