Gibt es was schöneres als ne glückliche Beziehung


  • j0n30
  • 5612 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also meine meinung ist ne glückliche beziehung ist das schönste was es gibt!!!
    natürlich muss der rest auch noch stimmen sonst wird die beziehung nix!!

    -!N$4N3-
  • also ich finde eine glückliche beziehung ist fast schon das beste
    am besten wers wenn ihr ha genau die selben interessen hättet aber ansonsten is das so ziemlich das beste :)

    PS : wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Eine Glücklich Beziehung ist wirklich schön! Ich bin fast 15 Jahre und am 5.September mit meinem Freund 2 Jahre zusammen! Wir waren eigentlich die ganze Zeit glücklich, bis vor 2 Wochen da hat er ein Mädchen kennnen gelernt er trifft sich öfters mit ihr und sagt es mir auch aber ich weiß nicht was sie da machen, er hat sogar mehr Zeit für sie als für mich! Diese Gefühl nicht zu wissen was er macht bringt mich noch um! Er sagt mir zwar immer das er mich liebt aber ich weiß net! Ich will ihn nicht verlieren, weiß aber auch nicht wie ich ihm sagen soll das mir das nicht gefällt....das tut so weh! Weiß einer vielleicht einen Rat für mich?


    Wäre euch dankbar!


    Gruß Sabsella15 :(
  • Ja, absolute Klarheit schaffen, ihn zur Rede stellen, das kann zwar sehr schmerzhaft werden, aber dann bist du im klaren. So quälst du dich nur immer weiter.....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Joa, ich kann dich gut verstehen, aber vielleicht sollest du ihn wirklich zur rede stellen, denn es kann dir nur klarheit verschaffen und helfen, so quälst du dich wirklich nur......

    und wenn ich dir jetzt mal etwas sagen kann, wenn ein junge mehr zeit mit einem anderen mädchen verbringt, dann heisst es nun mal, auch wenn es noch so schmerzlich ist, dass er zu 99% sich in sie verguckt hat oder wie man es auch immer nennen mag, oder macht es sinn, wenn er dich liebt, dass er mehr zeit mit ihr verbringt und sich lieber mit ihr trifft als mit dir, da scheint doch etwas nicht zu stimmen, das sagt einem doch der gesunde menschenverstand...aber ohne scheiss, so ist es doch....

    naja, ich kenn das selber, was soll man machen, hatte es auch schon und meine freundin war stinksauer auf die andere, obwohl ich eigentlich der depp war, ich hab mich ja drauf eingelassen, naja.......war nur ein tipp von mir, heisst nicht, dass es universal anwendbar ist...

    mfg

    HElmchen!
  • Hallo,
    habe ihn zur Rede gestellt....und er meinte er liebt mich und er trifft sich nicht mehr mit ihr! Und er meinte auch das dass nur so ne gute Freundschaft war und mehr nicht! Trotzdem habe ich Angst das es nicht stimmt....und ich will auch nicht einfach fast 2 Jahre hinwerfen! Als ich mit diesem Mädchen vorhin redete sagte sie mir das sie sich andauernd getroffen haben um zu reden weil er schluß machen wollte aber er nun doch nicht machen will.....trotzdem tut es weh! Und ich heule trotzdem(und höre unser Lied)! Was ist nur wenn doch mehr war....ich liebe ihn doch!!!!! Naja....ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll!


    Gruß Sabsella15:(