Gibt es was schöneres als ne glückliche Beziehung


  • j0n30
  • 5599 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es was schöneres als ne glückliche Beziehung

    sers leudz!

    mal ne frage... gibt es was schöneres als ne richtig glücklich beziehung..? da vergißt man doch all die alltäglichen probleme wie:
    - warum hab ich nur isdn
    - warum is mein rechner so doof
    - warum bekomm ich immer schlechte noten wenn ich erst um 11 anfang zu lerne
    - warum brauch ich immer mehr kohle als ich hab
    - usw

    also mir gehts so... wen meine beziehung richtig läuft, dann geht alles besser und all die kleinen probs sind weg und ich freu mich nur noch aufs WE und meine freundin...

    gehts euch auch so? oder bin ich halt noch ein naiver 17jähriger (bald 18) junge vom land....?

    just in love ... jone
  • Du hasst es echt gut!!!

    Als ich meine Freundinn noch hatte war es da selbe. Die ganze Zeit konnte ich es kaum erwarten das es Wochenende ist und hab alles um mich herum vergessen.

    Es war eine wunderschöne zeit die leider vorbei ist.
    naja was soll man machen?

    ausser:- ich hab DSL
    - mein rechner is ganz ok
    - da hasste mal recht
    - bin sparsam und bekomm genug kohle
    - usw

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück usw in deiner Beziehung.

    mfg Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Viel schöner ist es noch, wenn man ne perle hat (seit 1 1/2 Jahren) die auch gern vorm rechner hängt und es versteht, wenn man al ebend nen wenig am saugen is obwohl sie bei einem ist. ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • @ 1un1: Das freut mich echt.Weiss nicht aber da kriege ich sau die Gänsehaut.Ich kan mir denken wie fröhlich du bist auch wenn ich erst 16Jahre alt bin.Ich wünsch dir alles Gute mit deiner Frau und deinem Kind.

    JoHnYcOoL du hasst es auch gut.
    Ich beneide euch alle deswegen werde ich glaube ich nicht mehr in diesem Thread gucken.

    mfg & alles Gute mit euren Beziehungen
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • @jone
    Tja, das nennt sich rosa Brille :)
    Liebe macht, dass man bestimmte Dinge die man nicht unbedingt sehen will einfach nicht sieht :)
    Doch wenn die Beziehungen dan auf einmal plötzlich aufhören und man keinen Plan hat warum, und ich mir die Sache dann nochmal nen Monat später anschau denk ich mir auch manchmal " Mann bist dun Trottel dass du das nicht gesehn hast" :)

    Also immer schön die Augen offen halten :D

    Aber trotzdem ist es eins der schönsten Gefühle die es gibt ;)
  • du hast vollkommen recht, es geht nix über eine gute beziehung
    zur zeit kann ich sagen, ich hab echt glück, weil mein schatz ist wunderschön, extrem lustig, extrem nett, meine traumfrau und kennt sich sogar mit pc aus.

    außerdem

    - ich hab DSL
    - mei rechner passt scho :)
    - drecks schule *g*
    - tja, geld, ehm.... des lassma lieber
    - usw...


    also noch glückwunsch an 1und1, und an den rest nen schönen tag. cYa

    mfg. sandman
  • Ja ich hab auch ne freundin, mena heißt das gute stück :D ich kann nur euch zustimmen, es ist schön eine freundin zu haben, da vergisst man wirklich alle probleme, dennoch ist es nicht gerade vorteilhaft..in mancherlei hinsicht, denn en freund schmeißt gerade die schule, weil er eine freundin hat und kaum noch was anderes macht als zu ihr zu fahren und seinen kasper zu hetzten :D , naja das gehört zwar dazu...aber ich finde das muß nicht sein..ich hab auch so viel spaß mit meiner freundin, da muß man nicht ständig sex haben....aber ich erzähl zuviel....ich mit meinen 17 jahren kann mir eigentlich gar kein urteil anmaßen, so...

    Freundin gut , alles Gut..

    Ich hab dsl
    Rechner ist ok
    Schule läuft gut, dafür das ich nie etwas mache...
    tja, das liebe geld, des deutschen liebsten kind, sagen wir es so..ich krieg genug taschengeld, geh aber auch arbeiten, denn mit taschengeld alleine käme ich nicht aus..
    usw..

    P.S.

    Ach ja 1und1, dir wünsch ich auch viel glück, ich mein , was gibt es schöneres , wenn eine gute beziehung in eine familie mündet, das ist dann wohl die superlative..ach ja wo ich bei superlative bin, meine freundin ist auch die superlative schlechthin, aber das behauptet wohl jeder von seiner freundin... :D

    also macht es gut leutz

    greetz
  • Soo dann werde ich auch mal hier was kleines reinschreiben

    Ich bin zwar noch neu hier aber das ist doch hier die beste gelegenheit sich etwas vorzustellen.

    Also ich habe auch eine Freundin bin schon sehr lange mit ihr zusammen echt sehr lange!!Aber wir kommen super miteinander aus! Wir haben schon viel zusammen durchgemacht und dadurch ist unsere beziehung auch so gut!!! Wenn man in einer Beziehung viel durchgemacht hat und alles gut ZUSAMMEN gemeistert hat dann denke ich das man soo langsam weiß das man zusammen gehört!!


    Naja ich erzähle auch schon langsam zu viel! Sollte ja auch nur ein kleiner BEITRAG sein !!!!:)


    OK dann wünsche ich euch auch viel spaß ihn eurer BEZIEHUNG und viel GLÜCK

    Bis denne ScAeTi :bounce:
  • Hi

    kann dir nur zustimmen

    hab ebenfalls seit 2 monaten ne tolle beziehung
    mein neuer pc ist seit 4 wochen am ar....
    hab immer gedacht das wär das schlimmste was passieren kann doch zur zeit stört mich das nicht mehr denk nur noch an meine J.

    Love is beautiful

    Grüsse umbilicus
  • HI
    hehe da kann ich auch nur sagen...
    es kann alles schei*** laufen, so lange du ne gute Beziehung hast ist alles halb so schlimm!
    Bin auch fast ein Jahr überglücklich!
    Meine Freundin arbeitet in der IT und findet es praktisch dass sie ihren Freund dauernd was fragen kann ;)
    Wenn wir ma n WE weg sind zwingen wir uns schon unsere Laptops nich mitzunehmen ;)
    Meine Rechner laufen, der von meiner Freundin auch :)
    Schule is bei uns schon lange vorbei... :)
    na ja und das liebe Geld *g*

    ...ach ja und DSL hab ich auch...

    Es gibt einfach nichts wichtigeres als ne funzenden Beziehung, wenn es da läuft geht fast alles einfacher von der Hand. :D

    so long

    Nitro66

    PS Willkommen @scaeti Viel Spaß hier auf´m Board :D
  • Hab auch ne Freundinn.
    Sie ist sooooo sexy und wunderhübsch !

    Doch leider streiten wir uns sehr oft...
    Und leider bin ich zu sehr eifersüchtig.

    Aber wie soll ich das in den Griff bekommen !??!
  • Orginal geschrieben von jone:
    ... zur eifersucht, einfach mal dem partner vertrauen (wie lang seit ihr schon zusammen?)
    ... zum streiten, einfach mal nachgeben.


    Wenns so einfach wär... :eek:
  • eine glückliche beziehung macht das leben um so schöner. bin nun schon 10 jahre verheiratet und obwohl ich gute wie schlechte zeiten hatte, würde ich alles genauso wieder machen

    ist das leben nicht schön?????????