PS2 mit Chip und Gamecube und PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 mit Chip und Gamecube und PC

Da ich ein Jahr nach Amerika gehen werde und es bis ich zurück bin denk ich mal die PS3 gibt verkauf ich meine PS2 und gamecube
    zur der PS2
    Hab sie gleich am anfang gekauft... kaum gespielt... mit matrix chip von gametop eingebaut. Das ergibt 150+90 Neupreis ... Ich sag mal 150€ mit 2 kontrollern lightgun mit pad 2 mem cards

zur gamecube... ja insgesamt vielleicht 10 stunden gespielt... taugt mir einfach nicht. 2controller 1 mem card. 70€

noch ne frage zu meinem pc... wie viel würdet ihr mir geben für voll funktionsfähigen
    AMD XP 2800
    Artic cooler 2
    Gigabyte 7n400 E-L
    DVD +4x -8x Brenner
    DVD Laufwerk Sony
    Gigabyte 6600gt
    2*<a style='text-decoration: none; border-bottom: 3px double;' href="http://www.serverlogic3.com/lm/rtl3.asp?si=24&k=256%20mb" onmouseover="window.status='<a style='text-decoration: none; border-bottom: 3px double;' href="http://www.serverlogic3.com/lm/rtl3.asp?si=24&k=256%20mb" onmouseover="window.status='256 mb'; return true;" onmouseout="window.status=''; return true;">256 mb</a>'; return true;" onmouseout="window.status=''; return true;">256 mb</a> ram
    80gb
    160gb
    MOdding gehäuse
    da man ein preis angeben muss
    600€(hab ka... könnt was dazu sagen)

Monitor:
    LCD Samsung SyncMaster 171s 17zoll
    250€(genauso wie beim pc... ka)
  • Für die PS 2 mit Controllern und Co würde ich Dir 120 inklusive Versand geben!
    Was sagst?!?

zum Rechner: ich könnte Dir 450 Euro geben. Musst Du wissen, aber ich brauche halt nur nen Zweitrechner...

mfg
  • Also wegen der PS 2 nochmal: Garantie ist bestimmt nich mehr drauf, oder?!?
    Mhm, funktioniert sie einwandfrei? Wann hast sie genau gekauft?

Und die letzte Frage: wie viel würdest noch mit dem Preis runtergehen?

mfg antennemv