O.C. California German.Dubbed.DVD-Rip Releases?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• O.C. California German.Dubbed.DVD-Rip Releases?

Hi,

ich bin neu hier...
    Ich heiße Denis und bin eigentlich eher mit Filesharing mit Maultieren (eDonkey, eMule, eWomabt...) bewandert. Ich bin auf p2pworld zu finden wo ich vor dem Zusammenbruch einige kleinere Sachen releast habe und auch in Kürze eine selbst gerippte Serie releasen werde. Das alles schreibe ich nur um mich euch vorzustellen und zu erklären dass ich kein p2p Noob bin.

Was mich jetzt eigentlich in euer Forum geführt hat ist die Suche nach den wie schon im Titel genannten mit deutschem Ton geduppten englsichen DVD-Rips der ersten Staffel von O.C. California. Diese sind im Esel sehr schwer bis gar nicht zu bekommen, als gar nicht zu bekommen haben sich die Folgen 8,9 und 15 herausgestellt. Durch Google bin ich jetzt auf eure Seite gestoßen, auf der ja in schöner Regelmäßigkeit genau diese geduppten.DVD-Rips vorgestellt werden. Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen: Ist jemand von euch der Releaser oder kennt die Releasergroup? Und gibt es die gesuchten Folgen ebenfalls in dieser Version? (Müsste sonst auf TV-Rips ausweichen, mit störendem Senderlogo, anderem Format etc...) Bin auf diesen Thread gestoßen, in dem ja auch die gesuchten Folgen angeboten werden. Kann mir bitte jemand sagen um was für Versionen der gesuchten Folgen es sich handelt?

Außerdem gefällt mir euer Board sehr gut, habe zwar fast alle FAQs (mehr oder weniger flüchtig...) durchgelesen, und habe das System noch nicht 100pro verstanden, wenn sich die Community hier jedoch als nett und hilfreich heruasstellt (und eventuell auf meine Fragen antwortet ;) ) wird man mich in Zukunft heir öfter antreffen und ich werde mein bestes geben euch zu unterstützen.

So weit, mfg Denis
  • hier sind alle folgen von der releaser gruppe ocd und sind alle top quali dvd-rips.

gehört aber eigentlich in die Rubrik "Suche Umfrage für Movies" oder "Movie Talk"
    bin ich mir aber selber nicht sicher =)
  • wenn sich die Community hier jedoch als nett und hilfreich heruasstellt (und eventuell auf meine Fragen antwortet ;) ) wird man mich in Zukunft heir öfter antreffen und ich werde mein bestes geben euch zu unterstützen.
    na dann schau mal in meine Sig.