Wie brenne ich PS1 Games ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie brenne ich PS1 Games ?

So Mädels,

habe nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Wie brenne ich nun PS1 Games ? Ja PS1 nicht 2 *g*

Schätze mal das mir geholfen werden kann :D

mfg :hy:
  • hi, wenn du dir eins ausleist und es n schutz hat frag mich nochmal hab vor circa 2 jahren die spiele gebrannt (vorher gecrackt) in ms dos ebene!! vorher mit cdr win n image geschrieben war voll kompliziert aber habs gepackt!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Man braucht doch dazu nicht Mal DOS? Und ich kann sogar 10x brennen! Und super Spielen!

Hab halt ne Boot Disc!

Brauchtet ihr ne BootDisc oder nen Modul für eure PS 1?

Cu TheMillenium
  • Original geschrieben von 1und1
    Eigentlich wollte ich das mit Nero machen.
    Wie geht das denn damit ?
    Das Game habe ich als Image.

Wenn du das Image doch schon hast, brauchst du doch nur
    "Datei""Cd-Image brennen" anwählen und dein Image laden.
    Die Endung ist egal, wähle einfach "alle Dateien".

Meine Kiddis haben eine umgebaute PS1, da muß ich lediglich drauf achten, daß ich entweder blaue oder schwarze Rohlinge benutze... grüne funktionieren komischerweise nicht :confused:
    Hat was mit dem Laser zu tun, hab ich mir mal erklären lassen.

TOM
  • Moin....Hmmm Wie PSX 1 Games Cracken ??? Wozu denn des ??

Is doch einfach zu löten mit CloneCd und Clony dem KS Scanner...

einfach reinlegen scannen con Clony aus dann CloneCD starten dann übernimmt CloneCD die Einstellungen zum Ks nur noch auf das Icon Klicken, weiter und löten des wars doch schon....

Nur sollte man Testen wenn man ne umgebaute PSX hat des der auch schnellere Geschwindigkeiten Lesen Kann Manche CHIPS können nur Max 8 fach gelötet Lesen....

Aber sonst ist es das einfachste eine 1:1 Kopie zu machen...Tja des wollt ich ma loswerden....Hmmm

Achso noch ne Gute addy ist auch psx-empire.de

Nur zur Info..

Have Fun & Happy Weekend...

gruss DarkVader2001:)
  • Keiner hat was von Cracken gesagt......

....man muss nur "cracken" wenn man von NTSC nach PAL will...also von 60 auf 25 Bilderchen die Sekunde...okay?

Cu TheMillenium

-------------------------------------------------------------------
    Ich glaube, wir können den thread jetzt schließen!