zu Serials 3K bzw. Microsoft Framework 1.1


  • Zimmder
  • 984 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Serials 3K bzw. Microsoft Framework 1.1

    Moin,
    also ich habe mir das oben genannte Prog hier im Board gezogen. Wenn ich installieren will, möchte er immer Microsoft Framework 1.1 installieren und genau dieses will nicht so ganz funzen.
    Ziemlich am Ende der Installation bekomme ich immer den Fehler "Failed to load resources from resource file. Please check your Setup"
    Hab auch schon versucht zu installieren mit Virenscanner AUS, andere Versionen geladen, andere Sprachen, aber es klappt einfach nicht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben??
    Greetz
    Zimmder
  • @Zimmder!

    Hast du zuerst überprüft, ob du Framework 1.1 nicht schon installiert hast?

    P.S. Welches Betriebssystem hast du?
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • @Zimmder!

    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich hatte seinerzeit ein ähnliches Problem. Mir half damals ein Neustart!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • gut nun zu meiner Fehlermeldung. Net.Framwork hab ich in der Version 1.1 installiert.
    ich klick einfach auf die heruntergeladenen Datei Serials3kl.exe (264kb groß) und bevor er überhaupt installiert, kommt folgende Fehlermeldung:
    "Failed to Download component: Serials 3000 Core FIles" nach einem Klick auf OK kommt das:
    "Error loading Configuration FIle", so nun wieder auf OK, dann kommt das:
    "Failed to read Configuration Filre".
    Danach beendet sich das Setup..

    Was kann das sein? Firewall hab ich keine, und am Virenscanner kann es auch ned liegen, bitte hleft mir..

    MFG

    C4sp3r