was soll ich tun...???

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was soll ich tun...???

Hallo!

Ich bin froh das es hier diese Forum gibt,wo man mal seine Sorgen rauslassen kann und auch hilfe bekommt. :(

Ich hab folgendes problem... :(
    ...meine freundin und ich wir sind jetzt seit 3 Monaten und 4Tagen zusammen.
    Ich frag meine freundin häufiger was sie so unternimmt unter der Woche und am wochenende! Ich hab letztes WE bei ihr übernachten.Hab an dem Sonntag gefragt was sie denn so in der nächsten Woche(also diese Woche) unternimmt.Hab dann gefragt an dem Sonntag,was sie denn Freitag macht.Am Sonntag hat sie mir dann erzählt,das sie vom Badminton bei den Kids helfen soll,weil die ne party machen mit denen.Naja und gestern hab ich mich dann 2stündchen mit Ihr getroffen und nochmal nachgefragt,was sie freitag macht,da hab ich dann erfahren von Ihr,das sie doch net zu der Party da geht helfen sondern stattdessen an dem Abend mit ihren Mädels,Schwester,Halbschwester,beste freundinen und en paar freunde in nem Café geht und dort ein bisschen abhängt und en gemütlichen abend macht!
    Jetzt frag ich mich,warum sie mich nicht fragt ob ich vielleicht lust hätte mitzukommen?Oder das sie sagt,wenne willst kannst ja auch kommen? :confused:

Sie erzählts mir einfach und dann wars das.Ich find das ihr Freund,en bissel unfair von ihr wie sie mich behandelt.
    Und ich möchte auch nicht Schluss machen,weil ich se echt über alles Liebe und alles machen würde um mit ihr zusammenbleiben zu können.
    Oder bin ich ihr villeicht zu anhänglich?!

Hab auch vor mit ihr am Sonntag nochmal zu reden,bzw. heute nachmittag am tel. kurz!

Würde mich freuen,wenn ihr mir vielleicht en Rat oder en Tipp geben könnt?! :confused:
  • Also als erstes solltest du über schluß machen bei so einem anlass schonmal garnicht nachdenken/reden!!!
    als zweites würde ich dir empfehlen nicht zu anhänglich zu sein (bist du im mom noch nicht, wenn du nur fragst was sie an den versch. tagen macht!) - und wenn sie nun mal mit ihren schwestern und cousinen usw. ausgehn möchte, lass sie doch! vielleicht wird es ja auch ein reiner frauenabend, dann hättest du dort schonmal garnichts verloren... und wenn es auch nicht so sein sollte gibt es genug gründe freund/freundin nicht mitzunehmen...
    Ich bin siet über einem jahr glücklich vergeben und wir sind beide froh auch mal alleine ausgehen zu können, ohne dass der andere ständig nachfragt/Rumzickt oder eifersüchtig wird!!!
    lass ihr den freiraum, den sie haben möchte - du wirst sehen dann klappt es am einfachsten!!! - sie lässt dich dann genau so gehen, wenn du mal was nur mit deinen kumpels machen willst...

Ich übernehme keine Haftung für eventuell resultierende Krisen!!! ;)

greetz rapspelle2001
  • Hmmm.......*denk denk denk*......STIMMT,du hast ja recht!

Aber was mich ja jetzt an diesem problem stört ist,das Sie mir erzählt,das Sie zu der Badminton party hingeht und dann en paar Tage später erfahr ich das se das ablasen lässt und stattdessen mit ihrer freunden freundinnen weggeht!
    Vielleicht wollte ich ja auch was mit ihr unternehmen.Aber das ging ja net wegen dem Badminton kram da,verstehst du?
  • Der Anfang vom Ende .... ;)

Entweder hat sie keinen Bock auf dich, dann musst sie DIREKT fragen. Oder sie trifft sich nur mit Mädels, dann wäre das auch okay. Ansonsten bisschen komisch. Frag halt, ob ihr zusammen was machen könntet.

Schick zur Not einen Bekannten hin zum 'Spionieren', dann hast du Gewissheit, was abgeht. Allerdings ist dann in eurer Beziehung einiges am Argen, wenn du schon soweit bist...

Hab's schon mal wo geschrieben. Mit 18 oder so ging's mir ähnlich und die Tussi hatte sich halt 'nen anderen angelacht. Kommt vor... :D
  • ich würde mal sagen es gibt echt Frauen, die brauchen öfter mal ihre Ruhe. Kenn ich gut.. Meine trifft sich öfters mit anderen Leuten. (Auch Männern) aber wenn si dich wirklich liebt stellt sie nichts an.

Sie will einfach mal Ihren Spaß ohne Freudn haben.. versteh das!!

Mfg
  • Naja die Frauen versteht eh keiner ;) Aber an Schluss machen würde ich auch nicht denken , Frauenabende kommen vor und vieleicht hat sie so ahrt es auch klingt im moment kein Bock auf dich . Das beruhigt sich aber meistens nach ner Woche oder so wieder , also keine Panik !
  • Also um ehrlich zu sein würde ICH es vermeiden als einziger Kerl in so eine Frauenrunde zu geraten. :)
    Dann ist es so, dass sie sicher auch einfach Dinge braucht, die sie alleine macht. (mit alleine meine ich ohne Dich) Das muss nicht bedeuten, dass sie dich nicht mehr liebt, oder deine Anwesenheit nicht ertragen kann.

Ich finde, in einer Beziehung sollte es Dinge geben die man gemeinsam macht, aber auch welche die jeder alleine macht.
    Triffst du dich denn nicht auch gelegendlich mit Freunden ohne sie?
    Wer weiß was die mädels da bequatschen .. vielleicht ahte eine Probleme oder sowas.

Macht euch halt am Samstag danach nen schönen Tag und da kannst du sie ja fragen wie es so war.

Zum Thema Badminton oder nicht - so ne Terminplanung kann sich ja auch unabhängig von Ihr ändern.

Stil
  • Omfg.. ich würd sagen deine Freundin liebt dich nicht mehr :rolleyes:
    Mein Gott was ist so schlimm daran wenn deine Freundin mal alleine mit ihren Freundinnen weggehen will? Ich versteh net warum man da gleich eifersüchtig sein muss... ist doch nichts dabei.. und ich wette mit dir wenn du dich mit deinen Freunden zum Bier trinken und Fernseh gucken triffst willst du sie auch nicht IMMER mit dabei haben. Bei sowas würde ich mir garkeine Gedanken machen...

MfG Disasterpiece
  • Eifersucht ist leider eines der schlimmsten Gefühle... Wenn sie unbegründet ist kann sie eine Beziehung ganz leicht zerstören... Nur leider ist es sehr schwierig eifersucht zu unterdrücken... Man muss sich fast dazu zwingen... Eifersucht ist nämlich auch immer ein ausdruck des misstrauens.. und wer weiß schon gerne, dass einem sein partner misstraut?
    ICh bin leider auch so ein typ, der in jede handlung etwas rein interpretiert und bei jedem komischen verhalten gleich denkt, sie liebt mich nicht mehr... Aber das musst du auf dauer abstellen sonst hat eure beziehung keine zukunft. Wenn dir irgendein verhalten komisch vorkommt, dann SPRICH einfach mit deiner Freundin und frag was dahinter steckt. Meistens sind es banale sachen, und deiner Freundin war gar net bewusst, dass du dich hintergangen fühlen könntest. Also mach dir nicht sonen Kopf drum, sondern red einfach mit ihr.. sonst läufst du gefahr dich in irgendetwas hineinzu steigern!
    Vertrau deiner Freundin!

Grüße
  • hiho !

also meiner meinung nach erstmal locker bleibn !
    ich meine 3 monate sind nicht besonders lange - und ich weiss zwar nicht wie oft das vorkommt das deine perle was mit ihren freundinnen macht aber vll passt da einfach kein boy dazu ! wenn sich deine freundin nur mit mädelz trifft stört das vll nicht deine freundin aber evtl die anderen die auch mitkommen !
    sag ihr doch einfach mal dass du lust hättest am WE was mit ihr zu unternehmen essen gehen , etc !

greetz joHnii
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • wieso fragst du sie denn nicht mal einfach warum ihr nicht gemeinsam was unternehmen könnt und das du so die freundinen mal auch kennen lernen möchtest oder du hast wirklich nur pech,dass sie einen frauen abend machen will und sie unter sich bleiben möchten...hat sie dir bestimmt gesagt,und wahrscheinlich hast du es gar net mit bekommen ;-)...und ausserdem muss man ja nicht immer alles wissen denn sonst wäre es ja in der liebe langweilig,wenn man alles über den partner weis :)
  • Ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen, denn wenn sie Lust hat, alleine was zu machen, dann kannst du sie nicht davon abbringen.
    Für mich sieht es auch nicht unbedingt danach aus, als hättet ihr wenig Zeit zusammen verbrahct in letzter Zeit.
    Frag sie einfach bei der nächsten Gelegenheit, ob ihr nicht mal was alleine machen könnt, dann kannst du anhand ihrer Reaktion erkennen, was sie wirklich für dich empfindet bzw. nicht.
    Übrigens kann man(n) bei Frauen nie sicher sein, sie sagen eins, meinen aber das andere, sie sind eben von einem anderen Planeten! :D
  • Also erstmal SuperVielen Dank für die Hilfe von Euch und Ratschläge!

Ich denke,ich weiß es wie ich mich verhalten muss!
    Ich merk es selbst das ich relativ schnell eifersüchtig werd,ich bin auch dabei mir es irgendwie abzugewöhnen!Nur manchmal fällts einem echt schwer.Ich weiß das es nicht gut kommt wenn man eifersüchtig wird,sind ja meist die gründe wenn ne beziehung endet! Aber mit zwingen kann ichs auch mal versuchen!:-Dvielleicht hab ich mich dann schneller im Griff!
    Hab vorhin mit ihr telefoniert und mit ihr geredet,das Thema haben wir gott sei dank,ruhig und klar klären können! :)
  • Also wenn du sie liebst denk net übers scluss machen nach. Rede einfach mal mit ihr darüber, auch wenn es schwerfällt. Oder frag sie ob du nicht mitkommen darfst. Wenn sich allerdings nur Mädchen mit ihr treffen und sie eine weiberabend machen... Warum nicht. Lass sie dann einfach in Ruhe. Aber wie gesagt rede mit ihr...

Viel Glück
  • find ich gut, dass du das thema hst klären können ...

must dir halt abgewöhnen, was ich hoffe, dass du es verstanden hast, dass du sie nicht mehr so oft nervst, was machst du dann und dann, usw. . Ganz ehrlich ging mir das auch auf den keks, wenn ich daunert gefragt werde, he was hast du so gemacht ... .

Denke mal im Alter bei dir von 20 kann man bei Problemen sowas vernünftig miteinander regeln.

Mfg Flash169
  • Und ich hab schon gedacht die Beziehung wäre schon zu ende :D

Naja gut das du es mit ihr geklärt hast! Aber sowas wird dir noch oft passieren und du solltest nicht immer etwas hinein interpretieren ;) Jede/s Frau/Mädchen hat mal nen Frauenabend und jeder Junge/Mann hat mal nen Männerabend ;)

MfG Disasterpiece
  • Wie wäre es wenn du wenigstens EINMAL einen ganzen Thread durchliest?
    1. Das Thema hat sich schon geklärt
    2. Hat hier keiner von Schluss machen gesprochen
    3. Wer Mädchen wie Zigaretten behandelt macht in so Situationen Schluss ;)

Nochma ne Frage an den Threadersteller:
    Gibts nen Grund dazu das du so schnell eifersüchtig wirst? Weil wegen einem Abend gleich so ne Trauer zu schieben kommt mir schon seltsam rüber? :confused:

MfG Disasterpiece
  • Superboypatti schrieb:

...
    Hab vorhin mit ihr telefoniert und mit ihr geredet,das Thema haben wir gott sei dank,ruhig und klar klären können! :)

Na prima! :)

Und bevor noch mehr Spam kommt:

~~~ GESCHLOSSEN ~~~