DVD Menü erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Menü erstellen

    Folgendes, hab mir der Digi-Cam nen paar Filme aufgenommen --> Kumpels bissl scheiße bauen, chillen etc.

    Bin gerade dabei das alles mit premiere zu bearbeiten und dann eventuell mit adobe encoder zu rendern

    so jetzt würd ich ganz gerne ne bootsequenz einbauen, danach erscheint ein menü und ich kann wählen zwischen hauptfilm oder kapiteln.

    auf die ganz einfache art ist ja sowas sogar mit nero möglich, aber nur für svcd und nicht dvd und einfach mal zu billig

    hat da jemand vielleicht ein cooles proggy am start, wenns geht auch auf deutsch, weil bei Apps wurde so ein tool angeboten, leider nur auf englisch und ich muß sagen, ich bin da nicht durchgestiegen (gebe zu habs mir nur kurz angeguckt, aber es hat mir nicht zugesagt) :(

    am besten sagen können die sequenz nimmt man als bootsequenz, danach ein bild was man selber einfügen kann, 2-3 links mit rein für hauptflim, kapitel und extras vielleicht. sollte doch möglich sein bzw. das es so ein programm gibt

    thx a lot im voraus für euere posts :hot:
  • versteh ich nicht, was hat anydvd damit zu tun, wäre nicht zu lesen was ich suche :blink:


    hallo an damin, bitte ins suche apps forum schieben, vielleicht hab ich dort mehr glück


    thx a lot :hot:
  • achjo warte, das Tool heißt nicht anydvd sondern dvdlab. Is aber auch nur auf Englisch, gibt aber deutsche Anleitungen im Netz.

    Das Pinnacle Studio kann das auch, finde aber dvdlab einfacher!

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • das sieht ja mal schon nicht schlecht aus, werd es bei gelegenheit testen :D

    aber ich bin immer noch gerne für vorschläge offen --> anderes proggy und vielleicht sogar auf deutsch, sammel gerne immer etwas mehr information :cool:

    bedanke mich im voraus für die bemühungen :hot: