Nero!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute!!
    Ich habe mir eine DVD-Video gebrannt.Aber der DVD-Player lest sie nicht,obwohl ich schon vorher dies getan habe.(Gleiche DVD`Sund gleiche Nero Vision).Wie gibt es soetwas??Wenn ich die alte gebrannte DVD einelge funktioniert es ganz normal!!Alsoo am DVD_Player liegt es wahescheinlich nicht.Aber komischerweise kann ich sie am Computer ohne Probleme abspielen!!
    Mfg superman00030
  • Möglicherweise hast du ja die DVD ins Divx-Format konvertiert.
    Wenn du das gemacht hast und dein DVD-Player dieses Format (Divx) nicht unterstützt (kann eben nicht jeder), dann kann er den Film auch nicht abspielen.
    Du hast folgende Möglichkeiten, um den Film dennoch zu brennen, um ihn dann auf deinem DVD-Player anzuschauen:
    1. Neuen DVD-Player holen (mit Divx-Unterstützung)
    2. den Film in ein anderes Format konvertieren, zum Beispiel MPEG2 für SVCDs
  • @superman00030!

Vielleicht hast du es als DVD-Video(VR) erstellt. Diese DVD's kann man meines Wissens, nicht auf einem DVD-Player abspielen.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.