Dateien auf Pub verschieben...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dateien auf Pub verschieben...

Nabend!
    Ich möchte gerne mal wissen, wie man dateien auf einem Pub verschieben kann. Und zwar z.b. aus /1/2/3/4/5 in /1/2/ oder sowas!
    Ich habe nämlich das Problem, dass ich einen Ordner erstelle habe, der so heißt: ".~~ by Crypto ~~." und ich kann zwar dateien in diesen Ordner uppen, aber nicht downloaden! Umbennen kann ich den Ordner auch net! Jetzt müsste ich die Dateien irgendwie aus dem Ordner in einen anderen verschieben. Wie geht das?

Danke im voraus! MfG Crypto
  • Crypto schrieb:

So einfach ist es leider net, das funzt nämlich net:

RNFR *.rar
    350 File exists, ready for destination name
    RNTO /1/2/3/4/5/*.rar
    550 /1/2/3/*.rar: Access is denied.
    Move Failure!

Tja, dann fehlen dir vllt einfach die Rechte ;)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Handelt es sich dabei um einen pub oder einen stro?

Wenn dir nämlich einer einen Zugang zum Uppen auf einen stro gegeben hat, dann kannst du da nichts moven oder leechen. Du hast nur das Recht zu uppen,meistens jedenfalls.

Und wenn du einen Zugang zum Leechen bekommen hast, dann kannst du halt nicht uppen.

Und bei einem pub können die Rechte auch so verteilt sein. Aber das könntest du teilweise mit ping compagnion testen.
  • Hallo, habe auch ein Problem in der Art, und zwar habe ich gestern über Nacht etwas geuppt, als ich dann vorhin in den Ordner mit meinem geuppten Zeug reinwollte, war nichts drin und es kam 550 Access is denied und keine einzige Datei war sichtbar. Ich habs grad nochmal mit ner kleine Dateie versucht, uppen konnte ich sie, nur ich konnte auch sie wieder nicht sehen.
    Ach ja, als ich gestern mein Zeug geuppt habe, habe ich es in einem von mir mit rechte Maustaste -> Make Folder hergestelltem Ordner reingeuppt, der jetzt auch nicht mehr sichtbar ist.