Verknallt, aber wie sag ichs ihr??

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verknallt, aber wie sag ichs ihr??

Hallo

Ich hab folgendes Problem: Ich kenne die Person von ganz früher wo ich no ganz klein war. Hab sie letztes Jahr, da ich ihr Nachhilfe gegebn hab wieder sozusagen neu kennengelernt, hatte sie seit den kindergarten tagen nicht mehr wirklich gesehn. Naja als ich ihr nachhilfe gegeben hab, war ich noch mit meiner ex zusammen, aber sie hat mir damals schon gefalln...jetz hab ich sie vor 2 wochen in ner disco getroffen und hab sie geküsst. Naja ich dachte des wär was einmaliges gewesen, aber als ich sie heut durch zufall in der stadt getroffen hab, hab ich gemerkt dass ich mich voll in sie verknallt hab. Da ihre Mum dabei war, hab ich mich net getraut sie nach nem "rendez-vous" zufragen. Sie hat im Gespräch immer indirekt auf "den Abend vor 2 Wochen" angespielt und mich dann gefragt, ob ich wiedermal in der disco bin...Ich denke dass is doch wohl auch ein zeichen, dass es bei ihr auch mehr is, au wie sie mich angesehn hat...
    Klingt ja alles gut, aber nun mein Problem, ich hab ihre Handynummer nicht...
    Ich hab ihre nummer von daheim, aber ich glaube das wär blöd, wenn ich da aus heiterem himmel anrufe... Ich könnte ihre Handynummer evtl. über nen Freund rauskriegen, aber irgendwie au net die beste idee...
    Ihc hab zur zeit viel zu tun, schreib nächste woche abi, aber ich hab irgendwie des gefühl, dass ich jetz was unternehmen müsste...

Danke für schonmal für eure Antworten
    greetz
    derfreundliche
  • Hi,

wieso willst du nicht bei ihr zu Hause anrufen, ist doch nichts dabei. Fragst sie ob sie noch mal deine Hilfe braucht, wenn sie nicht da ist, hinterlässt du deine Handynummer.

Kannst noch am Rande erwähnen das du nächste Woche Abi-Prüfungen hast. So hat sie noch mehr Grund, mal zufragen wie es gelaufen ist. Nur Mut, die Eltern werden dir schon nicht den Kopf abreißen.

So long Dolly
  • H, das mit dem Abi hab ich ihr heut erzählt. Aber ich glaub ich wür das net fertigbringen, einfach bei ihr anzurufen... wüsst net wie ich des sagen soll, de sprob is au dass ich dei eltern au scho so lang kenne, alles so verzwickt. So ein Mist, cih hab se vorher allein in der Stadt geseh, aber sie net angesprochen, hätt ich das getan, wär des ganze kein prob gewesen...
  • hiho leutz !

also zu hause anrufen ist so 0815 !
    schnei doch mal bei ihr mit einem geeignetem film vorbei oder bereite bei dir @home was vor! vergewisser dich aber ob zeit da ist :D !
    ich denke wenn du dir einen abend mal freinimmst und dir en paar schöne stunden machst! bei dem film versuchst du dann möglichst viel körperkontakt herzustellen ... der rest kommt von alleine
    greetz joHnii !
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • Ruf einfach an und frag ob sie Zeit für nen Kaffee hat, dann kannste alles weitere mit Ihr klären! Und wenn Du, falls sie abwesend ist, um Rückruf bittest, ist das wohl ne ganz normale Sache!
  • Schönen guten Morgen...

Auch wenn es Dir vielleicht als schwierig erscheint.Versuch die Sache etwas in den Hintergrund zu stellen und konzentriere Dich auf Dein Abitur.Das Mädel und das mein ich jetzt nicht negativ ist es sicher nicht Wert Deine Zukunft aufs Spiel zu stellen, wegen so einer Geschichte.

---
    Wenn ich das so lese, weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
    Da sind so viele Frage offen!!!
    Wer hat angefangen wen zu küssen?Wolltest Du Dich vielleicht über Deine Ex hinweg trösten?Wart ihr angetrunken und ist es aus dem Effekt passiert, weil gerade eine gute Stimmung herschte?Hat sie Dich vorhin auch in der Stadt gesehen, als Du sie gesehen hast und sie nicht angesprochen hast?
    Fragen über Fragen. ;)

Diese und weitere Fragen sollten erst mal geklärt sein!

Ansonsten, wäre vielleicht noch interssant zu erfahren wie Du sie einschätz, ob sie schüchtern ist, als Du sie mit ihrer Mutter gesehen hast.
    Ich meine sie hätte es auch anders formulieren können.Vor 2 Wochen war es schön in der Disco.......bin nächste Woche wieder da.
    Wäre dann der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl gewesen. :D

Also anrufen würde ich persönlich da sicher nicht.Wäre zumindest nicht meine Art.Du hast sie jetzt "öfters" gesehen in letzter Zeit.Sprich Du wirst sie sicher auch noch mal treffen.

Man kann die Seite der Medaille auch drehen.Wenn sie was wollle, hätte sie sich auch bei Dir melden können.

Halte Dich an den Tagen einfach in der Disco auf und siehe was passiert.

Vielleicht waren die Küsse auch ganz unverbindlich, was für Dich schade wäre.

Wollt mich kürzer fassen, gelingt mir meißst nie. :D
  • Moin

hmm also ich würd sagen die Sache ist doch echt easy ;)

Sie weiß dass du Abi schreibst, ergo dich wohl eher weniger um andere Dinge kümmern kannst.
    Ist doch auch nur ne Woche in der du die Klausuren hast?!

Als du sie mit der mum getroffen hast und von ihr schon immer Anspielungen 'an den Abend vor 2 Wochen' gemacht wurden, sie dich ein wenig flirtend angesehen hat... da ist die Sache für mich klar ;)

Du mußt da auch sicherlich nichts vom Zaun brechen, wenn sie schon Anspielungen gemacht hat.
    Ihr scheint euch ja mehr oder weniger öfter über den Weg zu laufen bzw. wirst du nach deinen schriftlichen Prüfungen doch sicherlich noch mal in der Disse sein und mit ein wenig Glück sie dort treffen.
    Sprich sie ganz normal an und frag sie doch einfach ob sie nicht mal Lust hätte mit dir einen Kaffee trinken zu gehen...oder jetzt ist ja auch langsam die Zeit für ein Eis in der Stadt.
    Was ich so gelesen habe gehe ich davon aus, dass sie einwilligen wird.
    Beim Treffen kannst dir dann sagen, wie blöd es war dass du ihre Handy-nr nicht hast und du dich sonst schon gerne eher bei ihr gemeldet hättest.

Wenn sie Interesse hat und davon geh ich mal durch das gelesene aus, wird sie dir ihre nr. geben und dann lass den Dingen ihren lauf ;)

viel glück!

mfg
  • Hi

Erstmal für eure Antworten... Also meine ABi Prüfungen gehn noch 4 wochen, is alles gut verteilt...

@Lukas2004 An die Sachen, die du aufgezählt hast, hab ich au schon gedacht, aber ich hab seit der trennung meiner ex, schon mit anderen mädchen rumgemacht, und bei irh wars so, dass da irgendwie wirder deises bestimmte gefühl(Schmetterlinge im Bauch) war...
    Was noch en Problem is, dass die disco normalerweise überhaupt net mein fall is und wenn ich dann da dann immer auf den zufall hoffend hingeh...
    Das mit der umgedrehten Medaille, ich glaube es is in 90% der Fälle so, dass sich bei sowas immer der mann melden muss, zumal ich ja auch älter bin und sie denk ich au net einschätzten kann, ob ich wirklich was will...
    Ihc hab halt schiss, mir hier ne gute gelegenheit zu verbauen, weil sie halt einfach denk ich kein konkretes zeichen von mir hat, dass ich mehr will, und ich glaub,d ass es net gut ist, wenn man soviel zeit verstreichen lässt...
    Aber ich konzertrier mich jetz klar auf mein abi, aber irgendwie is es schon blöd...

greetz
    derfreundliche
  • hi,
    also ich würd auch zu haus anrufen! oder du kennst doch bestimmt ihre adresse dann kannste ja auch mal hinfahren oder so.. oder wenn du sie das nächste mal siehst besorgst du dir ihre handy nummer! ich wünsch dir viel glück!!
  • derfreundliche schrieb:

...
    Aber ich konzertrier mich jetz klar auf mein abi, aber irgendwie is es schon blöd...

Zwar nur eine Ausrede bzw. du belügst dich selber, aber das musst du wissen. Wenn man als erwachsener Abiturient sich nicht traut, bei der Auserwählten anzurufen.... !! Bist du Mann oder Memme? Wie alt ist das Girlie?

Und auf's Abi lernen ist immer eine schöne Ausrede! Du sitzt doch nicht zehn Stunden am Tag am Schreibtisch und büffelst?!

Hinterher, wenn du sie Arm-in-Arm mit einem anderen Jungen siehst, wirst du dich selber nicht mehr leiden können, weil du diese Chance ausgelassen hast! :depp:
  • bring die sache schnellstens hinter dich und ruf sie an oder fahr bei ihr vorbei oder wenn de se in der stadt siehst lad de zum Filmguggen ein oder so was.

wenn du die sache immer weiter raus schiebst, dann kannste dich net richtig auf dein abi konzentrieren, weil de die ganze zeit nur die frau im kopf hast!!!!!!!!!!!!!

deshalb tu was oder schlag sie dir aus dem Kopf.
    Verbock nich deine zukunft durch ein versautes abi...
  • Triff sie in der Disco wieder und da macht ihr weiter wo ihr aufgehört habt .
    Sei dann natürlich und trinkt beide etwas. Dann kannst du sie fragen ob sie auch etwas von dir will und dann gehts ab
  • Meld dich bei ihr!!!

Was soll da schon großartig passieren?!

Lieber den Versuch starten als nie zu wissen, ob es geklappt hätte!! So weisste du wenigstens, wo drann du bist und kannst entweder mit oder ohne sie für's abi lernen.
    Dann haste nen klaren Kopf und das lernen fällt leichter.

Also, auf sie!! :sexy:

Stay alive
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

• Ja klar, was fragst du da noch.
    Mensch, nimm deinen Mut zusammen, kratz ihn aus allen Ecken und ruf das Mädel an. Die wartet 100-prozentig auf deine AKTION.

Und wehe wenn nicht, dann treten wir dich allesamt hier in deinen werten, virtuellen Hintern :fuck: :D
  • So ich hab all meinen Mut zusammengekratzt und sie angerufen und.... hab ein date :) :) Sie hat zwar heut abend keine zeit gehabt, aber morgen treff ich mich mit ihr am nachmittag

Danke für eure Ratschläge udn an DocLion für dei Drohung ;)

greetz
    df
  • Mann hast du ein Glück!!

Du ersparst dir damit den virtuellen Tritt in den Hintern von uns allen in diesem Thread :D :D

Daumen hoch für dich und deine 'Neue' :D

--------------------------------------------

Ich schließ dann hier mal als GELÖSTER FALL ab!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~