SelfHTML und SelfPHP kann ich empfehlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SelfHTML und SelfPHP kann ich empfehlen

Wenn ihr euch selber ne Homepage basteln wollt, dann empfehl ich euch dringendst zwei Scripte...

1. Selfhtml - gibts kostenlos -> hier <-

2. Selfphp - gibts kostenlos -> hier <-

bis heute (26.4) wurde selfhtml 568 623 mal runtergeladen, das zeigt wie gut das teil ist. ich persönlich hab fast alle meine html kenntnisse über SelfHTML gelernt.

In PHP bin ich selbst absoluter rookie.

Ich wünsch euch viel spass beim schmökern und hacken....:rolleyes:
  • zum HTML lernen reicht SelfHTML meiner Meinung nach vollkommen aus...aber um PHP zu lernen braucht es mehr als ne Referenz.

Falls ihr bereit seit ein bisschen was zu investieren, kauft euch das PHP-Buch vom Hanser-Verlag. Ist zwar mit 90 Franken (ca. 60 Euro) ziemlich teuer, wer sich aber ernsthaft mit PHP befassen möchte kommt nit drumherum.
  • ehrlich gesagt hab ich mich mit PHP so gut wie noch gar nicht beschäftigt... aber html hab ich nur mit selfhtml gelernt und nun halt in der schule.... Informatik als hauptfach und später lk.... man wird sehn....
  • @Killto

gibts die site auch irgendwo zum runterladen, so wie selfhtml.. da ich kein dsl hab... und auch keine lust alles zu kopieren oder auszudrucken... wäre es cool das teil runterladen zu können.

<maqruee>;) :D :) :D ;) </marquee>