Trotz Medizin - kein Photoshop CS funktioniert

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trotz Medizin - kein Photoshop CS funktioniert

Ich hatte ein 30- Tage - Trial am computer. Obwohl es mir angezeigt hat, das ich noch 9 Tage testzeit habe, sagt es nun - nachdem ich den "MultilingualCrack" drübergespielt habe, meine Testzeit ist aus. Ich kann den Photoshop auch nicht neu installieren, denn bei der Installation stoppt er immer bei "Einträge in die Registry vornehmen". Weiß irgendwer, ob und welche Files ich in der Registry löschen muß, damit der Photoshop sich wieder komplett installiert (habe nun auch Version mit "Medizin")?. Habe auch schon mit AmokDate versucht, das Problem zu lösen, ohne Erfolg.
    Betriebssystem ist Win 2000, Photoshop ist ein Trial Deutsch von der Adobe-Homepage.
  • Hi versuchs mit crap cleaner [URL=http://www.winfuture.de/news,19145.html]hier[/URL]
    ist freeware und wenn die registry einträge weg sind, solltest Du Dein programm wieder installieren können.Welche files man genau entfernen muss weiss ich auch nicht, ich lösche in solchen fällen alle die Photoshop heissen.