finde es nicht richtig

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• finde es nicht richtig

dass sigs einfach so gelöscht werden.einige geben sich viel mühe darin(ok,ich nicht :D) und wenn dann nen klitzekleiner regelverstoß(wie in meinem fall)ist,wird sofort alles gelöscht! wenn man mal unbeabsichtigt gegen eine regel verstoßt wäre es sicherlich freundlicher einen darauf aufmerksam zu machen,als gleich die ganze sig zu löschen.bei meinem beispiel.ich habs echt nicht gewußt(ok,klar mein fehler-hätte ja die rulez lesen können :fuck: ),dass smileys verboten sind.da wird gleich die ganze sig gelöscht, mit der bemerkung: smileys nicht erlaubt!

wieso löscht der jenige nicht einfach die smileys(waren eh nur 2.den text löschen und ne bemerkung schreiben-was mehr aufwand ist, kann er ja ;)..) und schickt zb ne pn? oder mit der pn muss ja nicht mal sein. :öm:

edit:
    ok,sorry.wusste das mit Doc nicht.also ich hätt mich auf jedenfall gefreut und bedankt ;) ,aber gibt wohl auch noch andere :(
    naja.werd jetzt öfters mal die news hier durchlesen.nicht das wieder was in der sig gegen rulez verstoßt :P
  • Da Du das ja anscheinend ziemlich lustig nimmst habe ich doch richtig entschieden.
    Dir Boardregeln sagen ganz klar aus.
    Keine Smileys in der Signatur.
    Aber in Zukunft schreibe ich noch darunter von wen, wenn sowas noch mal vorkommt. ;)
    Erstelle in so einen Fall Benutzernotizen.Danke das Du mich daran errinerst. :fuck:

Ich kläre Dich natürlich auch gerne auf warum.Ich kann nicht jeden der Smileys in der Sig. hat ne PN schreiben.Und alle anderen vom Team sicher auch nicht.

Das zu kontrolieren ob die gelöscht wurden sind, hat einen viel höheren Aufwand.

EDIT//
    Doc machts so und wird als Belohnung noch dumm angemacht.

Deswegen mache ich es anders ;)

@^SUSTI^
    Das sagt Du jetzt, das Du Dich gefreut hättest. :D
    Na wenn ich das gewusst hätte....... :fuck:
  • @ ^SUSTI^: Ich sag dir mal was:
    Seit in den News steht, dass man in der SIG keine Smilies mehr haben darf, hab ich zig PMs an Member in 'meinen' Foren versandt, um sie darauf aufmerksam zu machen. Dabei habe ich etliche Threads überflogen und die entsprechenden Member ausgemacht. Zwei haben sich letztendlich bedankt, manche die PM ignoriert und einige haben mich angemault oder sogar dumm angemacht. Dabei hatte ich nur die besten Absichten.

Ich überleg mir dann schon, ob ich die SIG solcher Member nicht gleich löschen sollte, ist für mich auch nicht mehr Arbeit.

Die Regeln gelten für alle - vom Newbie bis zum Teamer. Und wer eine aufwändige SIG gestaltet hat, sollte sie eben als Kopie sichern!

Wie gesagt, für eine Freundlichkeit meinerseits auch noch angemacht zu werden (nicht du!), missfällt mir ganz enorm! :rolleyes:
  • Ich gehöhre zu den angemahnten und bin froh das ich drauf gestoßen wurde.Deshalb bin ich , aber nicht im geringsten Beleidigt oder so.Es gilt nun mal das dort wo viele sich mit Interessen treffen,Regeln aufgestellt werden müssen!Die einzuhalten ist jedem sein Problem,jedoch wer sich dann nicht daran hält..............................
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • Hehe na jetz gehts los was. Also Regeln müssen sein und wenn wir sie so angewendet hätten wie sie da stehen, hätten so manche schon lange keine sig mehr. Denn da steht ganz klar: Grafiken sind nicht zulässig! Seid doch mal froh das es dafür extra ein NEWS gibt. Ich denke das ist Anstoss und Hilfe genug!

Diese NEWS gab es auch nur, weil es in letzter Zeit eingerissen ist mit den Sigs.
    Und dann so eine Reaktio, pffff unmöglich finde ich das.
    Was arbeit und sig betrifft, so gebe ich doc recht, wer meint sowas aufwändiges zu machen sollte es auch sichern.

Und ich mache bestimmt nicht die arbeit, die ganzen smileys da rauszufummeln, da gibt es wichtigeres zu tun.

greez
    slate
  • Also ... erstens kann sie sich doch jeder speichern und zweitens könnte man im Notfall ja auch einfach mal einen Vertrauensmember oder Mod fragen, ob die Sig so in Ordnung geht ;)

-- geschlossen --

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->