uberlisten.. verarschen... hILFEEEEEEEEEE


  • ARAER
  • 753 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • uberlisten.. verarschen... hILFEEEEEEEEEE

    hey jungs... ich habe ne frage an euch:

    also ich (19. mädel) würde gerne fragen , wie ich legal moviez uppn kann...
    denn ich würde gern für n paar freunde von mir .. paar moviez zum uppn bereitstellen...

    ich hab mir überlegt... des klingt jetz blöd oder so, dass wenn du aus nem movie nen REMIX machsch, dass du es dann theoretisch legal uppn kannsch wenn du es auch als rmx unbenennsch... also indem isch z.b. saw irgentwie bearbeite.. sachen rauscute oder... dem toten mann in der mitte anstatt nem weißem hemd, ein schwarzen hemd mache.. dadurch wäre es doch was anderes oder ?


    könnt ihr mir da helfen...
  • häh,wie jetzt?also wenn ich jetzt nen schwarzen porsche klaue und es in rot umlackiere und noch andere veränderungen mache,ist das legal?cool :bä:

    gibt natürlich keine möglichkeit,dass legal zu machen.nicht mal wenn du die dvd kaufst,darfst du sie verbreiten.leute kommen auf ideen :rolleyes:
  • ja hast recht

    des hat mich hald voll aufgeregt... darf man hier nix mehr fragen ohne gleich dummangemacht zu werdn...


    ja bei music gehts doch auch, weisst was ich meine als dj kannst des schon eher machn... muss ich mich als regisseur ausgebn.. umsowas machn zu können


    ach egalo :(
  • du darfst auch als dj die lieder nicht ein bischen bearbeiten und als deine ausgeben.

    für einen remix brauchst du auch die genehmigung des künstlers und der bekommt nen menge knete ab.