lol das hat mir hankey geschrieben wie lol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol das hat mir xyz geschrieben wie lol

hallo nik-01

was ist denn ein Ip-Verteiler?
    kann ich da meine IP selbst wählen oder wechselt sie ständig damit man nicht zurückverfolgt werden kann?

wenn es sowas ist hätte ich großes interesse daran.
  • ken ich hatte mit hunde auch so ein gespräch
    der frägt mich per pn ob er die ip fuer doom3 beckommen koente dan sag ich ihm frag den ip verteile seine antwort war dan gibst du mir den ipverteiler :D
  • Also wenn ich das richtig verstehe, dann versteht er unter einem IP-Verteiler jemanden, der einem eine IP für den eigenen PC zuweist mit der man dann saugen kann. Und dadurch, dass der PC dann eine spezielle IP hat kann man automatisch mit dieser IP auf den Stuff zugreifen (wie hab ich keine ahnung). Die IP wird einem zugewiesen, damit das downloaden nicht zurückverfolgt werden kann.
    Und jetzt hat er gefragt ob er die IP mit der er dann saugen kann selber auswählen darf.
    :D
    Und unter "Kannst du mir den IP-Verteiler geben" könnt ich mir nur vorstellen, dass du Kontakt zwischen ihm und den IP-Verteiler herstellen sollst. Oder was auch sein kann, dass er denkt es gäbe ein spezielles Programm, welches sich "IP-Verteiler" nennt und einem IP's zuweist, mit denen man downloaden kann ohne dass es nachverfolgt werden kann (wie schon gesagt)

naja genug fantasiert

greetz

its mich
  • erm seid mir nicht böse, das klingt sicher lustig für leute die wissen was gemeint ist, aber, ich glaub jeder hat mal klein angefangen, die einen haben sich vielleicht die mühe gemacht die faq´s und das tutorial zu lesen, die andren nicht, dennoch finde ich es nicht richtig hier die namen der leute zu veröffentlichen, wenn man ihnen schon nicht unter die arme greifen will, bzw meint sich über sie lustig machen zu müssen!

(sorry ich weiss ich bin nun der moral apostel, aber das ist meine persönliche meinung!)
  • hate2k schrieb:

dennoch finde ich es nicht richtig hier die namen der leute zu veröffentlichen, wenn man ihnen schon nicht unter die arme greifen will, bzw meint sich über sie lustig machen zu müssen!

ganz meine meinung, hab ich mir als erstes gedacht, als ich den thread gesehn hab, ich hätt das nich gemacht oder wenn dann ohne namen.
    ich finde auch man sollte keinem wegen etwas was er nicht verstanden hat oder falsch gemacht hat böse sein oder sich über ihn lustig machen (nich allgemein sehen), denn wie schon gesagt jeder war mal anfänger und jeder macht fehler, bin selbst noch garnich lange hier.