PN von Newbie's


  • Icke-Export
  • 1087 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PN von Newbie's

    Ich habe lange mit mir gerungen ob ich extra nochmal einen Thread zu diesem Thema aufmachen sollte.Aber es nimmt einfach kein Ende.Auch bei meinen letzten Up's bekomme ich entweder falsche PN's(weil es doch ganz groß geschrieben steht das es einen IP-Verteiler gibt) oder einfach mit dem O-Ton:ICH Will bei Dir........lechen...................
    Warum macht Ihr es Euch und auch uns denn immer noch so schwer.Es kann doch kein Problem sein:
    1) Die Boardrulez zu lesen und einzuhalten
    2) Höflichkeisformen zu waren im Schriftverkehr

    Denkt bitte immer daran , das das Angebot eines jeden Upper/IP-Verteiler's hier im Board mit seiner persönlichen Arbeit verbunden ist.Honoriert dieses , indem Ihr die PN-Anfragen für eine IP in mehr als nur 1-2 Zeilen kleidet.

    Sonst gibt es bald nur noch Angebote mit Posting Limit weil Eure Lernphase so lange dauert...................

    Das jedoch würde mir leid tun,da wir schließlich alle mal bei 0 Post angefangen haben.

    ------------------------------Gruß der Icke-Export--------------------------
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • hi all,
    und ich gebe meinen senf auch noch dazu,wie von icke schon gesagt bin ich auch gerne bereit zu helfen aber wenn diese berühmten pn`s eindrudeln die nur "ich will" oder "kann ich" enthalten krieg ich nen hals,leutz diesen ghetto ton könnt ihr auf der straße ablassen aber nicht hier,es wird doch nicht so schwer sein es freundlich und angenehm rüber kommen zu lassen !!
    für manche wird es ein geschleime sein,aber ich muss dazu sagen ohne dies das für euch so aussieht gibt es nada.
    also haltet euch an die rulez und halbwegs an die förmlichkeit.
    thx + greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Stimme ich euch beiden zu, habe sogar mal eine PN bekommen, wo nix drin gestanden hat, war halt nur der Betreff gestanden. Hallo? 2-3 Zeilen muessen es meiner Meinung schon sein, die in einer PN stehen. Die wollen ja von uns Uppern was und nicht umgekehrt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • nervt, aber was willst du machen, wenn du keine Antwort gibst bringt das auch nix, dann fragt der bei jemand anderem nach. Habs meistens so gemacht, dass ich entsprechend einige Links zu Forenbereichen wie zum link für alle neulinge siehe freesoft-board.to/thread64206.html oder 1-2 mal nur bitte Rules lesen geantwortet hab (zu faul mehr zu schreiben ;) ). Dann können die sich alles durchlesen, noch ein paar beiträge machen und dann neu und richtig ne nachricht schreiben.

    Mfg Flash169
  • Abend schön...

    Habe selber schon oft genug IP Verteilungen übernommen und da gibts sicherlich die eine oder andere PN die nicht in Ordnung war.

    Und kein Grund gleich ein Fass aufzumachen, auch wenn es sich vielleicht jetzt etwas häuft in Deinen Augen.

    Da wird dem Betreffenden erklärt, daß er sich die Regeln noch mal durchlesen soll und gut ist.
    Wenn nicht PN löschen und weg ist sie.
    Und den Leuten die Anfragen sollte prinzipiell eins klar sein.Kein Upper/Verteiler ist gezwungen die IP rauszurücken!!!

    Schlimme finde ich eher die Leute die sagen, ich halte mich an Deine Regeln und sie halten sich nicht dran.

    Aber überbieten kann man auch dieses.Nämlich mit diesen blöden Standard PNs die jeder 4. hier schreibt.

    Ob ihr mir das glaubt oder nicht.Seit meiner 1.IP Anfrage habe ich ganz sicher nicht 2x identisch das gleiche geschrieben.

    PS:Außerdem gehört das eher in Off-Topic denn Newbie forum.
  • ich hab heute auch so eine mail vom jemanden gekriegt(ob wohl ich nur was geuppt hab-->bin kein verteiler). Dann hab ich erstmal geschaut ob er neuling ist--->war neuling. okay weils neuling ist hab ich ihm PN mit Link zu Boardrules und TUT geschikt. Und ihm geraten diese erst mal gründlich zu studieren. bevor er jedem einfach mailt. Und gesagt wenn er noch mal so ein quatsch macht werf ich ihm vom Board ;-).

    Ich denke neulingen sollte man ne chance geben(Ich bin ja auch noch nicht solange hier). Aber einer wo schon länger hier im Board ist und dann einfach sch**ße schikt---> :flag: Kopf ab
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]