Wer hilft mir bei uppen?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hilft mir bei uppen?

    Hi Zusammen,will jetzt aucvh mal loslegen,was hoch zuschieben,wer kann mich dabei unterstützen,und mir alles so´n bißchen beibringen ?
  • Ja, als erstes brauchst du das Programm FlashFXP, das gibst du am besten bei Google ein und lädst es dann!
    Dann brauchst du einen Pub (=Server, wo man zeugs hochschieben kann!)!
    Lernen wie man einen macht lernst du hier:
    freesoft-board.to/thread32407.html
    Mach aber niemals einen HomeFTP, das wäre nicht grad sicher!
    Und such dir Pubs aus dem Ausland (USA etc.)!
    Oder du hast einen Pub von einem Kumpel oder so!

    Dann öffnest du FlashFXP und gehts auf der rechten Seite auf den Blitz (connect) oben und drückst drauf!
    Und dann auf Quick connect!
    Dann gibst du den ganzen Pfad bei "Server to URL" ein, und kopierst ihn dort rein!
    Jetzt sollte sich der Pfad geteilt haben und bei "Server to URL" nur noch die Ip stehen (z.b.: 00.00.00.00) -> darf keine echten nehmen!
    Jetzt gehst du auf Connect und rechts unten nimmt FlashFXP dann kontakt mit dem Pub auf!
    jetzt siehst du ein feld und in das feld kannst du dann auch rechtsklick und "Make a Folder" drücken!
    Jetzt machst du deinen Ordner!
    Dann tust du auf der linken Seite das Zeugs rüberziehen, und dann müsste es losgehen -> langsam laufender gelber Streifen, wo eine Zahl drinsteht!
    Jetzt schiebst du es hoch!
    wenn du dannach, wenn es fertig ist, auf "Parent directory" gehst und dann müstest du deinen Ordner sehen, dann rechtsklick und machst "Copy Url".
    jetzt ist die URL in der Zwischenablage, und du kannst sie weitergeben!
    So, das wars, ich denke das hilft dir weiter!
    greetZ Paulus2