call of duty

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• call of duty

moin hab ein kleines prob mit COD, beim starten kam ein fehler, irgendwas mit der grafikkarte, hab kein plan was das soll. :confused: :confused: :confused:

-------------------------------------------------------------------------
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    Your video card appears to be missing one or more features required to run Call of Duty.

You should install the latest drivers for your video card, being sure to uninstall the old drivers first. If you already have the latest drivers, you should completely uninstall the drivers and then reinstall them. This fixes most problems. If the game still doesn't work, it may be that your video card does not have the minimum features required. Please check the readme for more information, including a list of supported video cards.
    --------------------------------------------------------------------------

hoffe mir kann einer helfen.

danke schon mal im vorraus

mfg pcfreak
  • Was fuer eine Graka hast du?
    Hast du auch die neusten Treiber installiert (sagt fehlermeldung, dass du neue installieren sollst)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • du solst einmal treiber deinstallieren und dann nochmal installieren...

ODER

es könnte sein das deine Graka nicht den Mindestanforderungen entspricht. Was hast du drin?
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • BINGO daran liegts deine GPU is einfach zu schlecht, du kannst vlt noch was mit einem Treiberupdate reissen
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]