asus board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab mir ein neuses p4 board zugelegt asus p4gd1 jetzt hab ich das problem dass ich nicht weiß wie ich meine ganzen ide geräte anschließen soll
    2 cd laufwerke 2 festplatten ide 1 festplatte serial ata
    die serial ata funtioniert und der ide stecker der mitten auf dem board ist geht ohne probleme
    der extra raid controller erkennt aber nur das dvd laufwerk und den brenner nicht außerdem erkennt das windowssetup die festplatten nicht wenn ich sie an dem controller angeschlossen habe

wär cool wenn irgendwer was weiß die asus hotline ist nämlich nur immer unter der woche bis 5 uhr angeschaltet und dauert ewig ich hatte irgenwann keinelust mehr darauf zu warten dass ich einen service menschen dranbekomme
    mfg figmari
  • windows erkennt keine sata platten beim installieren das ist normal da brauchst du sso ne s ata treiber diskette die du am anfang der installation einlegen musst, damit er die s ata treiber hat.

das beantwortet zumindest den teil mit der s ata platte ; )