Gewaltfördernd? Filme und Computerspiele


  • Mr.flash
  • 6213 Aufrufe 102 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jeder mensch nimmt es halt anders auf! eine finden das CS gut ist zum chillen ist und zocken just for fun andere meinen sie könnten es mit dem real life verbinden und kaufen sich knarren!
  • HAt es früher, vor den PC spielen nicht auch schon solche ANshcläge gegeben? DIe sollten einfach keine Waffen mehr verkaufen, daran liegt es, es leigt vielleicht ein bisschn an den Spielen, Fernsehn und Medien, das die Gewalt dadurch ein wenig gefördert wird, aber es spielen, Millionen Kinder die das Alter nicht erreicht haben solche "brutalen" Spiele, und vielleicht 1% der drehen durch, weil vieleicht auch die Eltern Waffen besitzen und in einem Scheißverein sind.

    Naja, peace4ever. ;)
  • Scheißverein ^^ Hab mir jetzt net alles durchgelesen aber meine Meinung is das Computerspiele oder Filme net viel damit zu tun haben. Wenn dann stimmt schon vorher was net. Filme o. Spiele härten vllt etwas ab aber machen keinen Menschen zum Amokläufer! Der Staat sucht sich immer jemanden auf den man die Schuld schieben kann. Ich glaub eher das der Staat schon viele Leute pleite gemacht ahebn und Kinder dadurch nicht mehr viel haben. Und mich würd ne Asso-Family eher Amoklaufen lassen als irgend n Spiel wie CS :)