WM 2006: Habt ihr auch Karten erhalten?

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WM 2006: Habt ihr auch Karten erhalten?

Hallo Leute,

ich hatte für meinen Sohn & mich für die 6 Spiele bei uns in der Nähe Karten übers Internet beantragt.

Heute kam die Mail:
    Karten für ein Achtelfinale - immerhin :D :D

WANN kann man je nochmals eine Fussball-WM im eigenen Land, praktisch vor der Haustür, erleben?

Habt ihr auch Losglück gehabt oder seid ihr vom Pech verfolgt worden?
  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
    ich habe es nicht geschaft

sche** FIFA :cu: :flag: FIFA

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Edit:danke für den hinweis
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Hmmm

hab leider auch ne absage bekommen! :(

Aber anfang mai kann man sich nochmal bewerben hab ihc gehört!

Naja werds auf jeden nochmal versuchen!

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • hab auch keine Karten bekommen :mad: . ich versuch aber weiterhin, ansonsten kann man nur noch eins machen.

mit den kumpels zuasmmensetzen, bier trinken und spiel im fernsehen gucken....tja
  • hab auch keine bekommen :( son beschiss hab mich bei 7 spielen angemeldet... grml

was mich doch sehr aufregt ist das andere 3 spiele sehen können und ich keins.... das ist total ungerecht und gemein :( warum machen die das nicht so das jeder nur eine karte bzw 2oder 3 karten nur für ein spiel bekommt .... nicht für 3 spiele 3 .... komm mir voll beschissen vor.

HDW
    naja paar verlosungen gibts ja noch versuch da mein glück nochmal.
  • ich hab über nen freund karten fürs Finale in Berlin bekommen.
    Ehrenloge!!!!!!!!! ;)
    Dabei wohn ich in münchen!!!!
    Aber fürs Eröffnungsspiel will ich im mai noch karten kriegen!!!!!
    MFG
    moeller92
  • ich hab auch keine karten gekriegt. is mir aba auch egal. ich setz mich lieber mit meinen kumpels vorn plasmafernseher als im satdion rumzusitzen wo mann eh nich ganz so viel vom spiel mitkriegt. ok die atmosphäre im satdion is natürlich das alergeilste aber man kann ja nich alles haben, ne?
    mfg heikerl
  • auch keine karten bekommen :( :(

schade schade
  • Hi,

habe auch 7 mal bestellt und keinen Zuschlag bekommen.
    (Musste man wohl mit rechnen)

Aber dass in meinem Umkreis niemand, also wirklich keiner, Karten bekommen hat (20 Personen) ist mir umbegreiflich bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10 (20 Personen a 7 Bestellungen -> 140)

:depp: :depp: :confused: :confused: :confused: :depp: :depp:

:flag: :flag: :rot:
  • Jawohl !!!!! Mein Opa hat fett zugeschlagen und Karten für 4 Spiele bekommen !!!!

Ich find es aber auch scheiße !!!!
    Es gibt viel zu wenig Karten !!!!
    Ich seh mich schon das Finale in der Glotze guckend !!!!

mfG sebavampir
  • Ich habe welche bekommen:

Halbfinale :D , Gelsenkirchen Vorunde :D und Dortmund Vorrunde :D

besseer hätte es nicht laufen können :hot:

Danke liebe FIFA :tata:

PS: Falls jemand interesse hat, ab 5facher Preis lässt sich über PN verhandeln :löl:
  • Ich hab auch keine Karten bekommen... :rolleyes:

Diese Scheiss Vergabe ist das allerletzte..Ich hab mich nichtma für ein TST beworben. Für den 11.06.2006, Gruppe C, C4 gegen C3 hab ich bestelllt :D

Und trotzdem keine Karten... Ich find's nicht nur traurig sondern auch arm...
  • Die Welt ist sooo ungerecht. :mad:

Alle meine Arbeitskollegen haben keine Karten bekommen. Der einzige der Glück hatte, hat eigendlich keine Ahnung vom Fußball und verscherbelt die Karten sowieso nur weiter.
  • Ja is schade dass nur so wenig karten vorrätig sind und soooviel leute hinwollen :-!
    Freund von mir hat karten bekommen aber kA für welches spiel und anderer bekannter v.i.p fürs finale,sind vom konzern vergeben worden(stand:03/05) weiss nich ob des noch aktuell ist...
    selbst werd ich auch versuchen hinzukommen aber wenn net dann werden halt die pilsener vorm fernseher aufgerissen und gut :D
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER