paar worte in pn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• paar worte in pn...

jo, mal ne frage an die ip-vertigger.. ;)

in vielen verteilungen heisst's:
    schreibt am ende der PN "thx ....", damit ich sehe, ob ihr die rulez gelesen habt

was bringt des, wenn einer die rulez liest, aber sich net dran hält??

nicht das es mich stört, aber da kann man eigentlich des zeugs geradesogut weglassen^^ ;)

is mir nur so in letzter zeit aufgefallen^^

MFG
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Antwort wie immer:
    Wenn der Upper/Verteiler das für richtig und/oder wichtig hält - warum nicht?
    Ob 20 oder 50 Posts Voraussetzung... da kann man genauso streiten.

Der Upper/Verticker macht die Rulez - so war es, so ist es und so wird es bleiben.
    Sinnlos darüber zu diskutieren :hy:

Fällt mir grad so ein:
    Nebenbei macht es die Sache doch schon einfacher: Ich kann zwar mit einem "Schlüsselwort" nicht überprüfen ob einer sich an die Rulez hält, aber wenn er das Wort nicht schreibt kann ich ihn schonmal von vornerein ausschließen, da er sich nichtmal die Mühe gemacht hat die Rulez zu lesen. Und das darf man ja wohl erwarten können.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • jo, wie gesagt, ich hab nix dagegen, klar macht der upper die regeln, aber mir is aus langeweile sowas eingefallen^^ ;)

20/50 post zeugs kann ich akzeptieren, da man sich aktiv am board beteiligt^^

aber wegen dem wort/satz^^

da kann jeder das wort hinschreiben, und trotzdem die rulez net akzeptieren^^
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • TR0UBL3 schrieb:

da kann jeder das wort hinschreiben, und trotzdem die rulez net akzeptieren^^
    Klar, aber wenn er das wort NICHT hinschreibt sehe ich das auf einen Blick und kann die PN direkt löschen. Spart Zeit ;) :D

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • was bringt es dann wenn der name/wort/satz dick und fett in rot oda zumindest auffällig dargestellt wird?
    das wird dann doch sinnlos....
    vor allem:was ist denn an den rulez so wichtig ausser der mindestanzahl an post und dieses wort/satz?da steht sonst nur drin das man nix deleten,usw soll....ich finde sowas selbstverständlich!
    mich persöhnlich stört dieses wort übrigends net...
    soviel zum thema
    peace
    d_rabbit
  • also ich muss schon sagen, ich vergess die schlüsselwörter schon auch mal weil ich die rulez nur überfliege, da ich die rulez eh immer einhalt (außer einer hat halt ganz eigene :))

aber hatte trotzdem nie probs... iss scho gut so

mfg
  • schnürsenkel, ich habs dir doch schon mal gesagt, du machst doch eh immer nur was du willst
    :D :D :D
    (und bekommst von mir trotzdem immer die ip)

aber meine vorredner haben schon recht. so ein schlüsselwort ist zwar keine garantie dafür, dass die rulez eingehalten werden, aber zumindest weiss man, dass derjenige die rulez zumindest gelesen hat und damit die vorraussetzungen geschaffen sind, die rulez einzuhalten. ausserdem bin ich der meinung, dass die user, die eine ip haben wollen, sich zumindest in der ip ein kleines bischen mühe müssen geben sollen (müssen geben sollen? äh...), ansonsten kann ja jeder eine vorgefertigte standard pn verschicken.