Gewerbe Anmelden Ausführen etc.

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewerbe Anmelden Ausführen etc.

Hallo Zusammen...
    Ich würde gern ein kleines Hintehof Gewerbe aufmachen..
    hab auch im internet schon danach gesucht aber bis jetz noch nicht alles verstanden...
    Also erstmal zu meiner Idee... Im hof unseres Hauses würde ich mir gerne ein kleines Büro einrichten, dort ist ne Alte Rumpelkammer gebaut etc. also platz wäre dort genug.... Ich würde gerne Tuning Teile für Roller Verkaufen und das über einen großhändler.. Also zb. jemand kommt zu uns und hätte gerne einen Sportauspuff... er bezahlt den bekommt von mir ein schreiben das er ihn bezahlt hat, und ich bestelle ihn dann beim großhändler. Rufe den kunden dann an wenn die sachen da sind und er kann sie sich abholen.. wir würden dann auch kleinere Arbeiten wie Zylinder einbau etc. anbieten.
    wir würden dann von so ca. 17-20Uhr geöffnet haben
    Jetz weis ich nicht ob das geht und wenn ja wie das geht, welche anforderungen ich erfüllen muss, was ich machen muss etc...
    wenn mir da jemand auf meinen fall bezogen ein kleines FAQ erstellen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
    oder Besser gesagt einen walktrough in dem jeder schritt beschrieben wird von planung bis zum fertigen laden... ich wäre euch sowas von dankbar...
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    Cyber-Veteran's, The most exciting Crew Out There!
  • Hier und hier steht schonmal einiges, aber Google weiß noch viel mehr! :)

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]