Game Server Gut Und Sehr Sehr Billig?


  • @dminJ4
  • 2856 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game Server Gut Und Sehr Sehr Billig?

    hi@ll suche einen gameserver für spiel cs. ca 10lots mit super ping. habe schon so einige angebote eingeholt, allerdings sind die uns viel zu teuer. gibs da nich was so um die 10€ rum eventuell noch mit ts?`
    grüße und bitte um hilfe.

    @dminJ4
  • @dminJ4 schrieb:

    die haben doch hammerpreise...

    12 slots für 24,00 €...........finden wir bissel arg teuer. thx trotzdem


    ich weiss ja nicht was du erwartest.
    das ist günstig - normal preis für nen server.
  • @dminJ4 schrieb:

    na dann guck ma hier:

    h**p://servhost.de/

    16 slots für 15€ mit 32slots ts..... keine anschluss gebühr



    dann geh doch dahin.
    nur dann will ich für den preis mal die anbindungs geschwindigkeit sehen.
  • Vielleicht hol ich mir die Woche n Root server..
    Werde dann hier mal angebote machen^^
    Nur gibts ein Problem, der das machen wollte hat jetz schwanz eingezogen muss ihn nochma überredn also der auf dessn name das läuft-.-
    Gruß Blumi!
    PS:Wollte dann auch FTP gegen TS + CS Server tauschen.
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Hmm also aus Erfahrung kannich xenon server nicht so empfehlen,hatten cs 12 slot und ts von,is ziemlich häufig abgekackt,und in wars kommts dann nich zu jut,is klar :-/
    Nun haben wir server von nem clanmate,kann atm leider net sagen wie die heissen und woher aber kannich auf nachfrage bei mir sicher rausfinden...
    -rel günstig
    -geile pings hatte bis 13ms runter mit dsl 2000 + fp
    -keine lags
    -zuverlässig...

    also wens interessiert mir schireben und frag mal nach von wem die gehostet werden...

    Grüße :)
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • hi also gute server hat so wie ich gehört habe h**p://www.ezhosting.de

    da sollen die pings auch ganz gut sein und server echt billig


    #Slots Clan-Server Public-Server
    4 10 € 13 €
    10 15 € 18 €
    11 16 € 19 €
    14 18 € 22 €
    18 22 € 25 €
    20 24 € 28 €
  • also für 10 € bekommste sicherlich keinen (guten) server .. vllt bei irgend nem billig anbieter wo du dann ständige pingschwankungen hast. das macht dann sicherlich auch keinen sinn , weil dann sparste an geld aber auch am spass.

    greetzz recess
  • also ich bin selber cs spieler und ich habe 2 favoriten :
    arena7 server
    quado server

    quado hab ich selbst 10 slot fuer 19.95 (mit pw) und arena7 kostet das gleiche :)

    gruss osiris
  • ich hätt dann auch ma ne frage dazu.
    "wir" wolln uns vll. auch nen server mieten (natürlich auch für wenig geld^^)
    wie sind denn jetzt die unterschiede zw. nem 15 und nem 25 euro server?
    also wie viel höher is der ping denn dann etwa; sind es "nur" 10 ms. oder wesentlcih mehr?
    weil wenns net so viel is, würd ich mir das sogar vll. nochma überlegen.
  • Hi,

    also die Server von h**p://www.servhost.de kann ich vollstens empfehlen.

    Wir haben da einen und der steht den wesentlich teureren Servern in absolut nichts nach. Ts2 + Webspace ist immer dabei.

    Von der Anbindung her sind die Server bei Köhler Internet Services gehostet. An der selben Anbindung hängt auch quado, best-ping, g-portal und noch n paar. Eigentlich hängen da alle meine favouriten drann :D
    Würde also mal behaupten, dass das servhost nen echter Geheimtipp ist. Allerdings scheint es momentan kleine Wartezeiten von nen paar Tagen zu geben, da die mit bestellungen überhäuft werden. Wir mussten auch 3 Tage warten. Naja, umso besser ist der Server :)


    [Edit:] Achja, hätt ich vielleicht noch dazuschreiben sollen:
    Bei Servhost haben wir nen recht cooles webinterface. damit kannste sogar warcraft3 mod und so mit nur einem mausklick installieren. ausserdem kann man games und mods switchen, wobei da demnächst noch ein paar eingebaut werden sollen.
    Wenn du noch fragen hast, dann schreib mir einfach ne pn


    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
  • hi

    ich als alter fuchs in sachen gameserver (ingesamt hatte ich schon 8 stück von 12slot bis 32slot) würde sagen

    am billigsten ist einfach ein rootserver!!

    habe im mom einen rootserver der kostet mich im monat 69 euro.

    P4 3,06 GHz
    2gig Ram
    80gig Platte
    1000gig Traffic
    5 IP's

    auf dem server laufen im mom 4 server mit insgesamt 68 slot

    aber als newbie würde ich dir keinen rootserver empfehlen!!

    sehr gut und super günstig ist auch ***.servercamp.de <-- super gut für anfänger da du über das webinterface alles machen kannst wie addons z.b. amx, clanmod..per mausklick installieren

    oder schau einfach mal hier:

    ***.gameservercheck.de
  • also ich finde es ist doch ein gewisser unterschied da zwischen den versch. servern.
    Zum einen unterscheiden sie sich im choke//Loss und zum anderen sind es weniger die druchschnittlich hoeheren pings sondern vielmehr die pingschwankungen welche das spielen erschweren.

    Es gibt einige server fuer ca 50€, die sind zwar preislich unerschwinglich aber die sind einfach ultra zum zocken !!
    Aber ich wuerde auf jedenfall ca. 20 € fuer 10slot investieren, die ganz billigen wuerd ich nich nehmen, da hab ich keine guten erfahrungen damit gemacht.
    Und auf jedenfall bevor ihr sever bestellt, ersteinmal verschiedene server dieses anbieters testen um euch n bild machen zu koennen !
    gruss osiris

    (ich find nach wie vor arena7 und quado am besten und preisleistungsstaerksten !)
  • osiris schrieb:

    Und auf jedenfall bevor ihr sever bestellt, ersteinmal verschiedene server dieses anbieters testen um euch n bild machen zu koennen !


    ja genau stimmt.

    den anbieter den du im auge hast einfach mal auf die testserver checken und kucken wie die pings sind und natürlich mit den admins sprechen...

    gruß
    pingOFdeath
  • wie bitte schön kann am billigsten ein root server sein im monat der fette 70€ kostet. leb ich da irgendwie hinterm mond oder bin ich der einzigste der das viel zu teuer findet. warum ausgerechnet ein root. normaler mit einem spielchen "cs" reicht doch völlig.
    grüße @dminJ4
  • Das tolle an einem root server ist, das du dort mehrere server aufsetzen kannst, Kumpel hat auf seinem root n haufen websites, und 4 Gameserver, bzw 1 TS server, und noch n FTP mit schönem Stuff amlaufen.
  • genau, SiRCH du hast es gecheckt.

    klar sind 69 euro im monat viel!!
    aber du musst sehen wieviel server ich darauf laufen lassen kann

    z.B.

    billigster 32 Slot DoD Server 59 Euro
    Rootserver 2x 32 Slot DoD Server ca. 70 Euro

    verstehste??

    und 64 slot sind fürn rootserver nicht mal viel wenn du einen guten P4 hast mit viel Ram kannste locker 80 Slot laufen lassen...

    pingOFdeath
  • hi..
    hab selber nen root server ich würde net zu billig nehmen weil das sie die pings scheisse.. ngz ist derbe geil... davon nen root server für 79€ oder so mit anderen clans teilen perfekt..
  • klar!!

    günstig ist in vielen fällen auch bestimmt schlecht...

    aber es gibt auch günstige und gute anbieter.

    ich will ja hier keine werbung machen aber servercamp.de ist so ein fall!!!

    und das beste an server camp ist das die server von servercamp eigentlich ngz server sind und die server stehen im ngz rechenzentrum. laut aussage servercamp support = ngz support

    pingOFdeath
  • Googel mal nach nem Vserver... Das ist ein Root-Server den dir mit anderen teilst, aber das sind meist Spitzensysteme, als Gameserver reichen die meist aus-gibts aber nur Linux soweit ich weiss, sind aber viel billiger...
    Was verbraucht das ca an Traffic?