Bequem vorm PC sitzen?

  • geschlossen
  • Frage

  • EvilDust
  • 3130 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nene hab en sich 50jahre alten poststuhl- hart wie krupp-stahl aber man kann ewig drauf sitzten ;D

    mfg. Make
  • Bin auch an einem Büro-Arbeitsplatz tätig und sitzte ca. 6-8 Stunden auf einem Stuhl. Hab mal gelesen, dass es dem Rücken zugute kommt, wenn man nach gewisser Zeit (~30 min.) die Sitzposition ändert. Man sollte auch zwischendurch immer mal stehen oder einfach ein paar Meter laufen. Hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

    ciao
  • sitz eigentlich ganz normal ausser beim zocken mit dem gamepad - da kommen die beine weitausgestreckt auf den schreibtisch und der stuhl wird nach hinten gekippt.
    aber das mit dem kissen werd ich jetzt auch mal ausprobiernen, das scheint ne gute idee zu sein.
  • Also eigentlich sitze ich auch ganz normal von PC, aber das mit den Kissen ist wohl, wie schon gesagt das besste. Ich habe es gerade ausprobiert und es ist viel gemütlicher! :)