dateiendung .mkv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dateiendung .mkv

hallo leute habe letztens paar filme runtergeladen mit der dateiendung .mkv ich finde keine geeignetes programm diese abzuspielen könnt ihr mir weiterhelfen?

gruß ryu
  • .MKV- Matroska Video (WMP, MPC, BSPlayer). Da brauchst du glaube ich die richtigen Codecs und die richtigen Filter.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Dann scheint dir der richtige Codec zu fehlen. Kannst ja mal auflisten, was alles in diesem Pack drin war.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • matroska splitter
    realmedia splitter
    vs filter
    core vorbis
    coreaac

das waren die bestandteile, ich denke die jeweiligen versionen muss ich nicht angeben ansonsten editier ichs rein
  • Schonmal versucht mit The Core Media Player zu oeffnen? Der kann sehr viel abspielen und da ist auch Matroska Support. VLC kann es vllt auch.
    [/size]
  • hi,
    ich hab dasselbe problem: habs erst mit vlc media player versucht ->nur ton
    dann hab ichs mit the core media player versucht ->konnte er nich abspielen
    weiß jemand noch was anderes??
    S.E.K.
  • schau mal
    hier bzw. hier für matroska

und dann am besten mit dem player abspielen: vlc

wichtig wäre noch auch mal aktuelle xvid und divx codecs drauf zu machen., je nachdem was gerade in der MKV für den Video-Stream genommen wurde