WINRAR - Teilarchive erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WINRAR - Teilarchive erstellen

Hallöchen,

hab schon wieder ein Problem. Ich möchte in WinRar Teilarchive zu bspw. 10 MB erstellen. Aber da ist vorgegeben, entweder

1,4 MB
    98 MB
    650 MB
    700 MB

Das ist ja zwischen 1,4 und 98 ne riesen Spanne - da muss es doch ne Möglichkeit geben, auch ne Zwischengröße zu machen?!?

Über Tips würde ich mich echt freuen...

Liebe Grüße
    Granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Wenn du 10 Mb Volumes erstellen willst dann gib einfach 10.000.000 ein dann macht er das, du musst nämlich nicht die vorgegeben Werte nehmen mann kann auch selber welche eintragen.
  • Oh mann, danke Dir. Hab grad ewig versucht, das irgendwie rauszufinden, aber dass ich da selbst was reinschrieb, daran hab ich nicht gedacht, hab immer nur die Auswahl eben gesehen und dachte, das gibts doch nicht.

VIELEN DANK!!! Habs damit also geschafft.
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]