BOTS in CSS?wie?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BOTS in CSS?wie?

hallo,

ich habe jetzt das spiel counter strike source und möchte das gerne per lan spielen!meine frage:wie erstelle ich die bots,also computer-spieler?
    habs im internet gesucht und nichts richtiges gefunden bzw. verstehe nicht wie man das macht!kann mir bitte jemand helfen und sagen wie man das macht?vielen dank!

p.s. ich kenne die bots aus dem alten counterstrike.da musste man etweder podbot installieren oder einfach in dieser leiste add_bot oder bot_add reinschreiben!aber wie man das hier macht weiß ich leider nicht!

also leute bitte helfen!
  • du brauchst auf jeden fall eine version, mit der bots funktionieren...

wenn du das spiel original gekauft hast, einfach updaten

......................gebrannt/gezogen hast, die passenden updates ziehen (soweit ich weiss geht es bis jetz nur mit der EMP version)
    hoffe ich konnte helfen...
  • wie mein vorredner sagte: wenn du eine aktuelle version von CSS hast, sind die bots schon integriert. in den älteren versionen sind zwar schon die befehle wie bot_add implementiert, sie funktionieren aber noch nicht, da die bots selber noch nicht eingebaut sind. mit dem neuen update kannste beim erstellen des servers auswählen, ob du bots haben willst und wie du sie konfigurieren willst.
  • wichtig ist das du den kommandozeilenparameter "-console" (ohne ") drin hast sonst lässt sich die konsole nicht öffnen. dort kannst du jetzt die commands bot_add, bot_add_ct und bot_add_t verwenden :)
  • nein!! du irrst dich !!!
    Es ist bot_add und dann ct oder t für counter oder terrorist !!!!
    Ich glaub du musst mal wieder zocken !!!
    Haste wohl schon ne weile nich mehr getan !!!???

mfG sebavampir