Progs richtig packen[TUT]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Progs richtig packen[TUT]

So hier mal ein kleines tut wie man dateien noch besser verpacken kann als mit winrar.so hab ich schon zb. The simpsons hit and run erfolgreich von 1,6 gb auf 289mb gepackt :D

so fuer das tut braucht ihr folgendes prog
    Winuha
    das instaliert ihr dan (wie das geht weis jeder!!!)

so als beispiel hab ich Rollercoaster Tycoon 3(612mb) genommen

als erstes oeffnet ihr das laufwerk in dem die cd ist (bei mir start>arbeitsplatz>E: )dan seht ihr ein haufen dateien die markiert ihr alle und kopiert sie in einen ordner auf eure festplatte in einen ordner(zb CD1).so sietz aus

so das dauert ein wenig geh ma eine rauchen und wen wir zuerueck kommen sind wir fertig.

so jetzt markiert ihr alle dateien im ordner wo ihr es rueberkopiert habt und dan rechtsklick>Winuha:ad to a archive
    so jetzt habt ihr das

ihr kopiert em besten die einstelungen und wenn ih weniger als 512 mb ram habt lieber das dictionary etwas runtersetzten wenn ihr mehr habt dan etwas hoeher.
    so jetzt klickt ihr auf ok und es geht los.
    jetzt komt das fenster

das blau marierte sagt auf wiefiel % es runterkompriemiert wird (umso weniger umso besser)beim roten kästchen koennen sie die CPU priotät einstellen am besten ihr last es so ihr koent es hoeher einstellen wenn eurer cpu schneller als 2ghz ist. die obere spalte sagt wiefiel schon gepakt ist un die untere auf wiefiel es gepakt wurde (als wen die obere spalte fertig ist ist es auch fertig)
    so das wird dauer am besten ihr geht fusball zocken oder schaut euch einen film an. ;)

so wen alles fertig ist werdeht ihr nurnoch das hier sehen.

es ist ein selbstentpackendes archiev es reicht einfac dopelklick drauf es werden keine andere programme zum enpacken benötigt.
    wenn ihr wollt koent hr die datei nochmal mit winrar splitern.

so das wars hoffe konte helfen :)
    wenhn was nicht funzt bescheid sagen und wens funzt wär ein dnakeschoen nett :D