Anti-Branding-Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anti-Branding-Software

Hallo

Ich such eine Anti-Branding-Software mit der man die software vom hersteller wieder herstellen kann.

Kennt einer von euch so eine Software?

Gruß
    BlueChris
  • Dafür muss man nicht gleich ein neues Handy kaufen :eek:

Viele kann man entbranden, aber es gibt nicht 1 Programm mit dem man alle entbranden kann! Sag uns doch erst mal was für ein Handy du enbranden willst und von welchem Netzbetreiber das Branding ist.
  • Und wo kann ich jetzt eine AntiBrandingSoftware holen?? Ich hab ein Siemens S65 und der wurde gebrandet von T-Mobile. So gut wie alles wurde verändert. Unglaublich. Und ausserdem stürzt das Handy manchmal ab. :mad:
    Danke für die hilfe!
  • Mein S65 hat sich auch immer aufgehangen. Meißt nach dem Schreiben einer SMS. Manchmal sogar 10mal am Tag. Nach dem Aufspielen der neuen Software waren alle Probleme weg. Die passende Software gibts auf der Internetseite von Siemens. Dazu brauchst du aber unbedingt ein Com-Datenkabel. Mit USB-Kabel ging es bei mir nicht.
  • Hi,

die Woche war auch in "Bizz" bei Pro7 eine Reportage darüber. Dort wurde empfohlen, zu einem Händler zu gehen und sich die originale Handy-Software aufspielen zu lassen.

Kostet zwar 30 Euro, aber dafür ist das Handy wieder absolut clean und das System stabiler :)

Grüße, die kleine Blonde
  • Kleine Blonde schrieb:

Kostet zwar 30 Euro, aber dafür ist das Handy wieder absolut clean und das System stabiler :)

Nicht bei Siemens, da ist es kostenlos und für die meisten Handys bekommt man die Update auch im Inet allerdings braucht man dann auch ein Flasher.

und wer sein Branding auf seinem x65 loswerden, soll sich einfach per PN bei mir melden ;)