Sempron 2500+ übertakten?!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sempron 2500+ übertakten?!

Hi Leutz

Infos bevor ich anfange

*Cpu :Sempron 2500+

*Motherboard : Asus A7N8X-X

*Chipsatz : NVIDIA nForce2 400

*AB (falls überhaupt wichtig) 786 MB 400PC hynix

*Bios Weiß ich leider nich :D

Ich habe ein sempron 2500+ und will ihn übertakten der FSB liegt jetzt bei 166
    und läuft auf 1.75 GHZ,...
    wenn ich den FSB auf 200MHZ mache würde er zwar auf 2.1GHZ laufen aber der Rechner Kackt dann immer ab wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet,...

P.s:könnte ich ihn auch auf mehr als 2.1 GHZ bringen???

schonma BIG THX :D
  • also wenn er da abkackt wird es wohl leider nischt mehr.

also ein freund von mir hat nen abit board udn 2500 barthon den ha er auf 3000 gebracht allerdings auch etn so stabiel aber mit wasserkühlung.

guck ma opb du bei dir im bios MULTI einstellen kannst also mit wie viel der cpu * gerechtnet wird kannst da einstellen dann hast zB staatt 2500 2600+ aber wenn du mein fsb übertakten shcon schwierigkeiten hast dann lass es lieber oder kauf dir ma nen bessern lüfter und guck ma IM bios noch wie heiss deine CPU ist oder mit einem progi oder derartiegen.
  • ja ich kann den FSB auf 200 MHZ stellen aber wie gesagt er kackt ab aber wenn ich den multi erhöhe und am vcore kommt ich bis zum windows kaggt dann aber nach paar sekunden wieder ab,...

wie weit kann ich den multi und vcore erhöhen so im durschnitt???