Windows is so lahm oder mein Rechner!!!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows is so lahm oder mein Rechner!!!!

hab mal ne dringende Frage...
    und zwar läuft Windows XP Home Edition ziemlich langsam mein Internet und auch die anderen Prozesse laufen ganz schön langsam. KANN ES ABER AUCH DARAN LIEGEN DAS ICH NUR 256 MB HABE!!! oder müsste ich mal einfach mein Windows aufräumen mit Opti Tools.

Danke schon jetzt!!!
  • LOL, bevor ich mir neuen RAM hole würde ich natürlich erstmal die Kiste aufräumen!!!

256 sind zwar nicht die Masse, dennoch sollte es fürs Surfen locker reichen...

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also mit 256 mb kannst echt nicht viel mit anfangen.speicher is zur zeit recht billig soltest dir vielleicht nen 512 mb ram reinbauen.denn müsste es eigentlich besser laufen.also normal is für 3.0 ghz rechner 512 MB ram.besser is aber immernoch 1024 mb ram damit biste immer auf der richtigen seite. falls einen unter 2 ghz rechner hast wird ich dir nen älteres system ämpfehlen.mehr infos zum rechner wären besser. :cool: :cool:
  • sebavampir schrieb:

...
    Lade dir mal XP-Professional runter !!!!
    Oder formatier erst mal !!!!
    ...

Und wieder zwei überaus hilfreiche Sinnlos-Tipps! :depp:

@ JostForFun:
    1. Platte(n) defragmenteiren
    2. Auf laufende Prozesse untersuchen, die oftmals selber viel CPU-Leistung abzwacken, wie z.B. Norton AntiVirus oder gar Internet Security.
    3. Auf Spyware, Viren und Trojaner abchecken, die u.U. deinen PC ganz ordentlich bremsen können. Hast du das Problem schon immer oder erst seit neuestem?
    4. Einfach den RAM-Speicher etwas vergrößern, wie andere auch schon schrieben. Wenigstens um 256 MB auf 512 MB gesamt. Kosten: 25 - 30 Euro für gute Ware!