Wie geht es ?


  • Klaus_berbel
  • 838 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Geht es am einfachsten

    HI
    Ich bin ganz neu hier und habe schon im Board gestöbert.
    Leider habe ich keine Einführung in das System des tauschs
    gefunden.
    Vieleicht habe ich es übersehen!!!
    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich einen einfachen einstieg hinbekomme?
    Wenn man mal Drin ist kommt der rest bestimmt von Allein.

    Danke

    Klaus_Berbel
  • also direkt getauscht werden files hier nicht....jemand uppt z.b. ein spiel und stellt es der community zur verfügung...du fragst dann den regeln entsprechend (im thread angegeben) nach der ip und kannst nach erhalt per ftp saugen, im gegenzug kannst du dann natürlich auch mal was uppen....
  • Falls du wirklich absoluter Neuling bist stehen da bestimmt noch ein paar Fragen offen!

    was ist uppen:
    Das heißt das jemand Dateien auf einen Server (PC der immer Online ist) hochlädt! Andere können dann den Upper nach der IP (Die Adresse des Computers) fragen und dann per FTP (FileTransferProtocoll, das ist ein Protocoll mit dem Server Arbeiten) runterladen. Um das zu tun brauchst du ein FTP programm wie FlashFXP oder LeechFTP!
    Wenn du dann alles gesaugt hast (besser schon während) postest du einen Speedreport um dem Upper zu sagen wie weit du bist bzw. ob du schon fertig bist!!
    Die Dateien sind alle gepackt das heißt du musst sie entpacken (mit WinACE oder WinRAR)
    Bei weiteren Fragen PM an mich!

    Greetz Cameron

    P.S.: In der Regel gibt es hier im Newbeeforum schon für fast jede Frage eine Antwort!! Also denk daran immer die Suchfunktion zu benutzen!! Wegen der übersichtlichkeit! Bringt außerdem nichts wenn ein und das selbe mehrmals erklärt wird!!
  • Original geschrieben von sperminator59
    Löschen kannst du selber. Editieren und über deinem Posting steht: Beitrag löschen. Also probier es mal selber.

    Greetz Spermi


    Hey, danke für de Hinweis. Bin in mehreren Boards unterwegs, aber die Möglichkeit, Beiträge selbst zu löschen ist mir völlig neu. Naja, man lernt halt nie aus ;)
  • HI
    Ich versuche den Beitrag von mir zu löschen
    Habe es so versucht wie oben beschrieben
    Es heist aber immer das ich kein Zugriff hätte.

    Was mache ich verkehrt?
    Will das Thema löschen um das Board nicht übermässig zu füllen.

    Klaus
  • Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber kann es sein, dass man das erste Posting eines Themas nicht löschen kann, da dies ja auch auswirkung auf die gesamten Antworten hätte und daher dieses nur von Moderatoren möglich ist.
    Ein komplettes Thema löschen ist dann ja doch mehr als einen "Unterbeitrag" eines bestehenden Themas zu löschen.
    Bin gespannt, ob ich richtig lag ;)