Flashfxp findet den Pfad nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja bin i jetzt voll deppert???

Tach mal wieder,

hab mal wieder n Problem mit meinem Flash FXP..

ich komm einfach nicht mehr hinter gesperrte Ordner, hab in der Woche 3IPs zugeschickt bekomen und bekam dann immer nur wenn ich mich einloggen wollte:

"cannot find the file specified"

früher gings doch auch immer :confused:

copy&paste solte doch wohl reichen, ich versteh so langsam nur noch Bahnhof, mit CuteFtp gehts genauso wenig..

-----------------------------------------------------------------------------------

CWD /Tagged/and/scanned/by/Freddy/many THX @Freddy /upped for FSB/by Keule_UG/& MuEsLiGuRkE/Tattoo /

550 /Tagged/and/scanned/by/Freddy/many THX @Freddy /upped for FSB/by Keule_UG/& MuEsLiGuRkE/Tattoo : The system cannot find the file specified.

------------------------------------------------------------------------------------

kann das malvjemand einem total bescheuerten Menschen erklären warum ich da nicht drauf komm??

*grummmel*

MfG

MoD:cool:
  • Hi!

Wenn du den Pfad genauso eingegeben hast, wie du in bekommen hast und Flash oder Cute den Pfad nicht findet, dann ist das Folder und die Files nicht mehr da bzw. deletet worden.
  • sorry Tracki,

kommt nicht wieder vor..

Nein, der Pfad ist nicht gelöscht, ich kann von anfang bis Ende die Pfade durchgehen, auch der Tattoo Ordner ist da, hatte daselbe Prob z.B. auch vor ein paar Tagen bei Resident evil, und den haben sich danach andere auch noch downloaden können :confused:

Mir isses zu hoch :mad:

MfG

• Kann das sein das der PFAD mehrer leerzeichen hat.
    Denn wenn du einen PFAD per mail bekommst dann verschieben sich die leerzeichen.

z.b:

/ Tagged /usw...(Falsch)

PHP-Quellcode

1. / Tagged /usw...
    das ist der rechtige

Frag ihn doch mal das er dir denn Pfad Per pn zuschiken tut aber mit demm PHP dann verschieben sich auch die leerzeichen nicht mehr...

Das ist mir mich auch schon sehr oft passiert...
  • das Problem ist mir auch bekannt,

der Pfad kam über ne Textdatei, hab auch schon mehrere Möglichkeiten anderweitig in den Ordner zu kommen durchprobiert, der einzige gesperrte Ordner war /Tattoo / mit einem space, so stands in der Textdatei, und da komm ich nicht dahinter..

hatte das problem schon mit Pfaden via mail,pm, Textdatei und versteh so langsam gar nix mehr, bin ja sicher kein Experte, aber bisher dachte ich dass meine kenntnisse ausreichen um solche "Lappalien" selbst in den Griff zu bekommen :rolleyes:

MfG

• Bevor du conneting tust mach mal das:
    Du gibst die IP ein und dann denn PFAD hinter her dann auf conneting drücken dann kommst du gleich in denn Pfad hin ein.
    Wenn das nicht geht dann versuch es mal mit ein anderen FTP Programm.
  • Hi

hatte das prob auch versuchs ma mit en paar anderen proggys.

wie leech ftp, wincomander, cute ftp, ....

weil bei mir hat bei wincommader und leechftp noix gefunden dann hats aber mit flash ge funzt ;) .

Oda der server ist down.

Hasen?!
  • da ich das prolbem auch öfters hatte und noh immer hat, kann ich dir sagen was es bei mir war !!
    pass auf flash fxp glaubt, wenn du beim kopieren des pfades hinten noch ein leehrzeichen mitkopierst, dass am ende noch ein ordner is !
    der falsche pfad wäre dann so
    z.B.

/com1/ ... upped .../by/here we go/ /

und der richtige :
    /com1/ ... upped .../by/here we go/

vielleicht liegts daran !
  • lol
    heyho

ok, wenn der einzige Ordner in dem Pfad der gesperrt ist der Tattoo is ...so siehts zumindest auch aus ;)
    dann is doch völlig klar, dass du nich dahinter kommst....

du mußt halt, wenn ein gesperrter Ordner in dem Pfad is, auf jeden Fall den Ordner dahinter kennen *g*
    also sollte dein upper das noch ma checken.

Mit Flash kannst auch ma probieren, dass du erst connectest mit dem pub, und dann halt den Pfad eingibst...sonst auch Stück für Stück...
    aber ich denk es liegt eher an dem letzten Ordner...

so long

Nitro66
  • hehe
    hät ich nich gedacht ;) @MoD

hatte beim posten nich drauf geachtet von wann dein post war, und der threat war oben...

...hier wird einem wenigstens geholfen, auch ma n büschen mehr als man braucht... :D

dann hilfts vielleicht mal einem der sich hierher per Suche verirrt *g*

so long

Nitro66