HP Vorlagen

  • Frage

  • Frusti1
  • 1431 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP Vorlagen

    Hallo ,
    wenn ich mir HP vorlagen aus dem web runterlade,
    wie kann ich sie weiterbearbeiten??

    Von HTLM versteh ich nichts, sollte also schon ein proggi sein, quasi idiotensicher.

    Oder muss ich die vorlage erst hochladen und dann bearbeiten?? Mit welchem proggi, wenns online ist?

    danke und gruss frusti1
  • wenn du schon eine vorlage hast, dann am besten mit Macromedia Dreamweaver MX. Da kannst du slber wählen ob du HTML-, DESIGN- oder SPLITTED ansicht haben möchtest. Zum UPload dein Standard FTP Programm nehmen. Empehlenswertes Webspacepaket findest du auf hxxp://www.ohost.de.

    mfg

    Chester D One
  • Macromedia Dreamweaver oder auch Adobe GoLive sind natürlich die Profitools im Web-Programming. Simpler sind da schon Microsoft Frontpage oder Web Fusion, vielleicht besser für Anfänger geeignet. Bearbeiten kannst du alles offline bei dir am Rechner, dann fertige Site per FTP (Flash/Smart/WS/Cute) hochladen. Die Startseite am besten immer index.html nennen.

    MFG das Brot
  • Ein Template ist nicht für ein Programm gemacht.....
    Ein Template ist eine Internetseite, die nicht mit Informationen gefüllt ist, und dass man für seine Zwecke anpassen kann, ohne dass man große HTML bzw. Grafik-Kenntnisse hat.
    MfG
  • Es gibt auch Templates, indenen Flash und/oder Java Script enthalten ist.
    Aber Templates mit dynamischen Script-Sprachen habe ich noch nicht gesehen.
    ich beschäftige mich zwar auch nicht sehr viel mit Templates, aber es ist mir ehrlichgesagt noch nicht untergekommen....
    Lg