Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi.. was haltet ihr von skype??? Ich find das das Prog. total im arsch ist.. andauernt klappt irgendwas nicht..mal hört man nichts, mal hört der andere nicht,usw...Gibts vielleicht noch andere Programme, die das besser machen könten???

Mfg

Johnson
  • Hi, also ich bin von skype total überzeugt, wenn ich nach Rumänien telefoniere,habe ich das gefühl die person steht neben mir und mit Amerika habe ich eine schlechtere verbindung, aber das liegt sicher daran das mein anderes ende kein dsl hat.Vorher hatte ich den Yahoo messenger, eine einzige katastrophe.
    mfg
  • Also, Skype is ja wohl das beste Internettelefonieprogramm das ich kenne,egal ob man die Verständlichkeit, Handhabung, Tonqualität oder sonst was bewerten muß! Wenn du mit Skype so viele Probleme hast dann machst du etwas falsch!!!
    Hab in meinem Freundeskreis quer durch Europa nur Skype am laufen und niemand aus unserer Rudne hat bis jetzt irgendein PRoblem gehabt und wir ahben Skype seit der ersten Stunde!!!

ICQ Inettelefonie is ja wohl voll fürn Arsch mit dem Button!!! MSN kenn ich noch nicht.
  • Ich finde das prog voll cool, weil ich meine, was kostet schon ein Headset???
    Und das kostet nichts und man kann super telefonieren!!!!!!!!!!!
    Ich hatte noch nie probs.
    moeller92