Wahl-Umfrage

  • Wahlen & Ergebnisse

  • Deebo
  • 10720 Aufrufe 137 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CDU weil sie immer noch besser ist als die SPD

    Der Kanzler ist ne Lachnummer > will immer zurücktretten wenn jemand gegen seine vorschläge ist macht es aber nie

    Die Grünen haben auch keine Ahnung > Was soll mit der Wirtschaft passieren wenn das Benzin immer teurer wird

    NPD > nicht schlecht aber bestimmt auch nur Sprüche für Arbeitslose und Arme

    USW.

    Eigentlich ist es ja egal :( Leider
  • Ich habe mich für die SPD entschieden, weil die sich speziell für die Arbeitnehmer einsetzt! ok, bis dato haben sie nch nichts überaus herrausragendes dazu geschafft, aber vll wird das ja noch! Aber so wirklich was schaffen tut meiner meinung nach (bitte jetzt nich zuschlagen) keine partei! Eigentlich sind sie nur dabei über andere Parteien oder Personen zu meckern aber ändern tun sie trotzdem nichts!
    Naja soviel von mir....
    Greetz aTRaXX
  • ich hab fdp gewählt weil es bisjetzt die einzigen sind die mir im moment nicht total ahnungslos ercheinen. die fdp hat ein gutes partei programm mueste sich aber von der cdu trennen weil das wiederum net so dolle politiker sinds

    @deebo bei dir hat man wohl keine 2.stimme :D
    aber egal ich wuerd meine 2.stimme der pds wählen die sind eien aprtei mit einem erfolgreichem partei programm


    greetz

    bingo666
  • Ich habe die CDU gewählt weil die wahrscheinlich am ehsten meine Interessen verteten würden.

    Ich hoffe nur das die in NRW auch die CDU wählen, damit die CDU im Bundesrat die Mehrheit bekommt und dieser Regierung einen Rigel vorschieben können.
    --Ich übernehme gerne die IP Verteilung-> Bei Interesse PN.--


  • Habe auch mal wieder die cdu gewählt bei uns.....nur sind sie wieder nicht drangekommen -.-

    Bei uns wählen die meisten jugentlichen cdu..........auch wegen den förderungen im studium usw
  • trotz allem würde ich auch immer ncoh spd wählen
    wobei ich in letzter zeit eigentlich immer mehr zu den grünen tendiere (trotz "visa-affähre", die meiner meinung nur dazu dient, die beliebte partei öffentlich zu diffarmieren; auch wenn dort natürlich fehler gemacht wurden). denn ich denke, dass die grünen immer noch am meisten verändern wollen, und das inzwischen nich mehr nur solche umwelt sachen und so sind, sondern sie sich der regierungsrealität gestellt haben und oft ordentliche konzepte haben.
  • Markus_Antonius schrieb:

    ...Auserdem wissen sie [CDU] nicht was gut für Deutschland und die EU ist und sind gegen einen Beitritt Türkei's in die EU. ...

    Irgendwie kommen mir deine Ansichten bekannt vor und zudem hast du fast den identischen Beitrag im anderen Wahlumfrage-Thread verfasst! :rolleyes:
  • Hallo,

    ich habe ebenfalls die CDU/CSU Union gewählt, weil Edmund Stoiber ein super Politiker ist und weil die Union meiner Meinung übereinstimmt.

    SPD würde ich niemals wählen, weil sie 80 Mio. Menschen belogen und betrogen haben und politisch nichts erreicht haben, ganz im Gegenteil die SPD mit Schröder hat Deutschland nur Schulden im Haushaltsloch gemacht und dass Eichel mit Geld nicht umge´hen kann, hat man in seiner finanziellen Affäre gesehen.

    Wenn es euch stört <> es ist meine Meinung - nicht Deine! :)
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]
  • ich hab für die spd gestimmt da die cdu z.zt.(eigentlich schon immer!)

    kein konzept zur lösung der krankenden wirtschaft in deutschland hat.

    die hätten bis heute doch nur noch mehr schulden uns aufgehalst. da unter kohl meiner meinung nach schon genug schulden gemacht wurden. (die wir übrigens ausbaden zur zeit!!!).


    mfg joda
    DER ANGRIFF DER KLONKRIEGER BEGONNEN HAT
  • MOD-HINWEIS:
    @ ALL:
    Haltet euch bitte an die Vorgaben des Thread-Starters Deebo. Bitte nur EURE Wahlaussage posten und begründen. Bitte in DIESEM Thread KEINE Diskussionen über die Wahlwünsche anderer Member.

    Dazu kann jeder einen neuen Thread eröffnen. Also bitte beachten - Danke!!!
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • daria schrieb:

    ... cdu und fdp sind einfach nur scheiße!
    .... npd und co. sind richtig scheiße, ...

    Irgendwie gefällt mir dein Vokabular in diesem Forum nicht! Weshalb wohl? :rolleyes:
  • Ich würde die NPD wählen!
    Meiner meinung nach nimmt das hier alle zu stark zu... You know what I mean.
    Hier wird man nur mehr dumm angemacht und bekommt Morddrohungen durch Blicke, es gibt so gut wie kein Deutsches Kind mehr hier, alles nur Mischungen.
    Ich kann nicht anderst, kann nicht einfach nur zusehen denn mit jedem Tag steigt meine Wut, möchte trotzdem sagen dass ich nicht drauf bin und hier kein Neonazi mit Glatze und Bomberjacke bin!

    Bitte jetzt nicht auf meinen Post eingehen...
  • Hey @ all
    ich habe/würde die CDU/CSU wählen ! Da ich denke das die SPD mit der jetzigen Situation nicht mehr klar kommt ! Nach fast 8 Jahren Schröder hat auch mal eine etwas rechtere Partei eine Chance verdient man sieht ja was wir durch die sozialen parteien haben nämlich viel zu viele sozialschnorrer und arbeitslose die es auch gerne bleiben ! daher ein ganz klares kreuz/klick für die CDU !
    so far...
  • PaCo schrieb:

    ...
    Meiner meinung nach nimmt das hier alle zu stark zu... You know what I mean.
    Hier wird man nur mehr dumm angemacht und bekommt Morddrohungen durch Blicke, ...

    Wir not wissen what you will sagen! :rolleyes:
    Und hier? Wo? Auf dem FSB?
    Nix gegen deine Meinung, aber das klingt schon seeehr diffus! :confused:
  • xbooster schrieb:

    Ich habe für SPD gestimmt.

    Denn für mich ist die andere EInheitspartei einfach zu radikal und gleichzeitg zu konservativ in den heutigen Tagen. DIE SPD will immer noch versuchen, ein Sozialstaat aufrecht zu erhalten, die Opposition versucht immer nur, alles zu blocken und das Schlechte an den neuen "Reformen" hervorzubringen. Das ist an sich nicht schlecht und auch im Sinne der Demokratie, nur ist es schon inzwischen zu einer Art Maxime der Opposition geworden, alles schlechtzureden.
    Und da ich sowieso ein eher sozial eingestellter Mensch bin, hab ich meine beiden Kreuzchen bei SPD gemacht.

    greetz


    schließe ich mich voll an jedoch glaube ich dass sie wie jeder unserer Politiker fehler machen...
    Bsp. fataler Fehler: 1€ Jobs .. denkt mal darüber nach... pffff :gelb:


    Doc Lion schrieb:



    Zitat:
    Zitat von PaCo
    ...
    Meiner meinung nach nimmt das hier alle zu stark zu... You know what I mean.
    Hier wird man nur mehr dumm angemacht und bekommt Morddrohungen durch Blicke, ...


    Wir not wissen what you will sagen!
    Und hier? Wo? Auf dem FSB?
    Nix gegen deine Meinung, aber das klingt schon seeehr diffus!



    danke Doc Lion ;)
  • soll ich das jetzt jede seite aufs neue immer und immer wieder posten??? :depp:
    vor allem an sYnleY, casuaL, Lita
    MOD-HINWEIS:
    @ ALL:
    Haltet euch bitte an die Vorgaben des Thread-Starters Deebo. Bitte nur EURE Wahlaussage posten und begründen. Bitte in DIESEM Thread KEINE Diskussionen über die Wahlwünsche anderer Member.

    Dazu kann jeder einen neuen Thread eröffnen. Also bitte beachten - Danke!!!
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Ich habe für die CDU/CSU gevotet, da ich der Meinung bin, dass es Zeit für einen Umbruch ist. Denn für mich sind weitere 4 Jahre SPD zu riskant und nicht vertretbar. Denn wenn ein Kind nicht mit einem Spielzeug umgehen kann, dann sollte man es ihm abnehmen. Ob es jetzt die CDU besser machen würde, steht natürlich im Raum. Aber wenn wir Veränderung wollen, dann müssen wir auch dazu beitragen und eine andere Partei wählen. Natürlich gibt es noch andere Alternativen ausser CDU/CSU. Aber sie sind meiner Meinung nach, die fähigste Partei, mit den etabliertesten Mitgliedern...

    Gruß
    DarkDragon
  • Wen würdet Ihr wählen 209
    1.  
      SPD (58) 28%
    2.  
      CDU/CSU (84) 40%
    3.  
      Bündnis 90 / Die Grünen (17) 8%
    4.  
      FDP (15) 7%
    5.  
      PDS (9) 4%
    6.  
      NPD/REP (16) 8%
    7.  
      Sonstige (10) 5%