speed gemurre


  • Holger
  • 1689 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • speed gemurre

    immer öffter sehe ich meldungen scheiss speed nur 10 oder 15k :mad:

    1. dabei habt ihr tdsl jungs doch alle zeit der welt
    2.wie war das noch mit isdn oder 56k modem?
    3. habt ihr mal versucht nen schnellen pub zu finden?
    4. fragt mal leute die schon länger in dem geschäft sind wie zb. Harley und viele andere auch die können euch auch noch ganz ander sachen flüstern 3 bis 5 tage nur um lausige 15mb zu saugen weil das teil immerwieder down war!

    langsam glaube ich uns gehts vieleicht schon allen zu gut!!
    kann das sein?
    macht euch einfach mal gedanken darüber

    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • du hast in allen punkten 100 % recht ........... aber leider ist das so....

    ich sauge mir grade mit 4 kb/s nen film......... egal scheiß was drauf.... ich hab ja dsl-flat.......

    und außerdem ist es sau schwer gute pubs zu finden ......... also ...... scannt selber welche !!!!!!!


    reddevil
  • ich glaube man müsste sowas einführen wie das die files alle nur noch mit passwd versehen werden und die leute die, die ip bekommen und gesaugt haben erst das passwd bekommen wenn sie selber was geuppt haben dann sehen die mal wie es für einen upper ist

    cya Killerloop
  • Also wenn ich einen Film sauge dann ist mir egal wielang das dauert. Mit einer Flat hat man doch Zeit und mein Gott wenn die Files dann mal down sind.... warten bis sie wieder up sind.
    Ich rege mich dadrüber nicht auf, dafür gibts ja die Flat.

    Man sollte die Arbeit die die Upper leisten nicht mit dem Meckern über den Speed belasten.
  • da muß ich euch recht geben!

    ich uppe prinzipiel nicht auf lahmen pubz aber wenn dann die ip von einigen leuten weitergereicht wird und dann aufeinmal 20 gleichzeitig saugen,ist es kein wunder wenn der speed in keller geht!

    hab selber schon mails bekommen wie zb gib mir mal die addy von soundso obwohl ichs gar nicht der upper war...

    im gegenzug wírd dann ne andere ip angeboten...
    "ich kenne einen pub wo dasunddsa liegt"

    toll wa :D

    MfG Para
  • so ich muss auch mal meinen Senf dazu geben:D


    mittlerweile ist es so das die Leecher (Lahmer)immer Pubs wollen die ihre DSL voll ausschöpfen.

    wir bemühen uns allen hier im Board was Gutes zu Uppen

    und versuchen auch Ip s so zu versenden das jeder mit vernüftigem Speed saugen kann
    aber anscheinend halten sich viele nicht an die regeln und geben die IP s weiter, da ist es auch nicht verwunderlich das der Pub dann in die Knie gehen


    In zukunft werde ich jeden der bei unseren Uploads meckern tut in meiner Persöhnlichen Shitliste eintragen - diese bekommen dann kein IPs von mir


    mfg Xanadu39 :P
  • Leider bekommt man das nie in den Griff das einige oder viele Leute die IPs weiter geben.

    Ich finde das persönlich sehr schade. So macht man alles kaputt. Die Pubs werden langsam, werden auch schneller dicht gemacht und es besteht eine größere Gefahr das irgendein Deleeter zu Werk geht.
  • Da bin ich ganz eurer Meinung, nur weil diese dummen honks ihren arsch nicht mehr bewegen wollen und jetzt so scheiße faul geworden sind nur weil se dsl haben.

    Versetzt euch mal in die Lage der upper, scannt euch mal selber nen pub ihr spassts. ICh wette ihr verpeilt das sowieso. :mad:

    Seit froh das ihr überhaupt die IP von den uppern bekommt.
    Und wenns euch so auf den Sack geht, dann gammelt euch die IPs gefälligst woanders.

    GROßES LOB AN DIE UPPER

    Tolle Arbeit die ihr da macht

    C ya Phase_ZeRo :hot: :hot: :hot:
  • @caceparadis Da kann ich auch ein Lied von singen! Hab letztens nen Film gezogen und gegen 0400 den Speedreport ins Board gegeben - nicht ganz 5 Minuten später bekam ich auf einmal ne Nachricht über ICQ und wurde über ne halbe Stunde von einem Mödel zugetextet, ob ich nicht die IP rausrücken könnte und das es ja gar kein Problem wäre ... der Server ist ja so schnell ... um die Uhrzeit würd man die IP ja sonst nicht bekommen ...
    Sie wollte einfach nicht in ihr Köpfchen bekommen, dass ich die IP nicht rausrücke. Naja kann man nichts machen

    @uppers Auch von mir ein dickes Danke für eure Arbeit

    Gruß

    seathl
  • Hi

    also ich hab jetzt auchmalw as zu sagen:
    ICh bin wzar auch ein hammer leecher,sauge was das zeug hält,aber uppe auch was!(ICh weiß ich schulde euch noch ein movie(Face OFF),aber hab pub probleme :( und bin zu dumm zum scannnen)und naja mich aht das echtmal angekotzt,wie ich mal nen freund gebten ahhte zu überprüfen ob der eine oder adnere meber im wbc die klappe hält,aber dem war wohl net so:(.....die ham die IP dem gegeben und das war es dann ........dann ist es echt kein wudner das selbst der eine private server mit ner 100mbit standleitung weg war,nur weil ein paar idioten die ip weitergegeben ham!NAja was rede ich denn hier weider für wirres zeug???ich leg mich mal lieber shcalfen!
    Fals mir noch was einfällt editiere ich das nochmal

    mfg

    Nobody2k