DRINGEND: FXP Daten von Server zu Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DRINGEND: FXP Daten von Server zu Server

Kann mir einer erklären was fürn Programm ich dazu brauch und wie ich's mach wenn beide Server FXP fähig sind?

Ist dringend...möchte nicht das ein Deleter meine Daten die Gerade hochgeladen hab löscht!

Cu TheMillenium
  • FlashFXP macht das ohne Probleme.
    Bevor du dann conneting tust mußt du woher:
    Advanced und dann Downloading UPPLOADING an machen dann tust du conneting so weit der PUB FXP macht...
    Switch to FTP bowser drauf kilcken dann mit demm anderen sever Conneting wo die Fiels drauf sind dann kannst du los legen mit demm Kopieren.
  • kleines Zitat aus Nitro´s Tut :
    ------------------------------------------------------------------------------
    Beide Server müssen den "PASV"-Modus unterstützen und müssen "PORT"-Befehle an fremde Server erlauben.
    Indem der Der FXP-client dem Zielserver einen "PASV"-Befehl sendet, teilt er ihm mit, dass er auf eine Verbindung warten soll.
    Der Quellserver verbindet sich dann mit dem "PORT", den er vom Zielserver erhalten hat (nach erfolgreichem "PASV"-Befehl).
    Der gesamte Datenfluss findet jetzt nur noch zwischen Quell- und Zielserver statt.
    Der FXP-client erhält von beiden nur noch Erfolgs- oder Fehlermeldungen.
    Mindestens einer der beiden Server darf nicht auf WinNT laufen - muss unter UNIX o.ä. laufen.
    Man kann Daten von einem Nicht-NT Server zu einem NT Server transferieren und/oder andersrum.
    Datentransfers mittels FXP zwischen zwei NT Servern sind nicht möglich.

----------------------------------------------------------------------------------

kannst aber hier nochmal ganz durchlesen.

Der Thread befindet sich weiter unten.

gruß snoopy
  • hmm wenn du über nen wingate gehst zieht das aber oft den speed so arg down,
    dass es eigentlich kaum noch lohnt zu fxp´en...

und das FXP selbst einzustellen... *g* geht hier wohl zu weit, außerdem sollte man wissen was man macht auf dem pub ;)

so long

Nitro66
  • LOL

hehe jetzt wo du´s sagst ;)

manchma is halt echt schwer... *g*

...hab in meinem Mittagsschläfchen bei der Arbeit schon gedacht der will hier Member 'leechen'...

Wer lesen kann is halt doch klar im Vorteil! :read:

so long

Nitro66
  • mach dir nix draus Nitro, als ich das zuerst gelesen hab dachte ich dasselbe wie du..

aber immerhin bin ich nach ner Minute selbst drauf gekommen :D

MfG

MoD:cool: