Stronghold 2 Abstürze

  • geschlossen
  • Problem

  • blubber-m
  • 1349 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stronghold 2 Abstürze

    Hi hab mir das ja mal gezogen.
    Auf jedenfall stürzt es immer an genau der selben Stelle ab, nämlich im Friedlichen Szenario in der 3. Mission wo man Steine abbauen muss :( geht er aufn Desktop un steht da stronghold2.ex hat ein problem festgestellt und muss beendet werden :/
  • F€rrari schrieb:

    Gib mal deine PC angaben und die vorrausetzung vom Game an!


    Mein Sys: AMD 64 3500+
    MSI K8N Diamond
    1024MB Kingston HyperX
    Galaxy Glacier 6600 GT
    Windows XP Pro

    Mindestanforderungen:

    Windows@ 98/ME/2000/XP
    1 GHz CPU (AMD/Intel)
    256MB Ram
    32 MB Grafikkarte ( Geforce 2 und aufwärts) > laut stronghold2base.de
  • wenn ich stronghold 2 starte - black screen (schwarzer bildschirm)

    wenn ich stronghold 2 starte kommt zwar kleines fenster mit grafik einstellungen, aber dann geht er ins spiel und ein schwarzer bildschirm ist nur da, musik läuft genauso wie der cursor, bitte um Hilfe!!!!!!

    mfg



    excusememiss
  • Graka-Treiber-Update.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also ich hab auch ne Frage.
    Ich hab die Myth Version.

    In der 1.0 version läuft alles wunderbar (nur halt mit bugs, Typen laufen durch Wände etc).

    Wegen den nervigen bugs hab ich auch das gecrackte Update von Myth gezogen, und jetzt geht nichts mehr.

    Wenn ich im Spiel drin (also schon in einer Kampagne) bin, stürtzt der in den ersten Sekunden ab, und es kommt ne Fehlermeldung. (Fehler irgendwoe, ok oder abbrechen zum debuggen :confused: )

    plz help :)
  • hi,
    also bei mir stürzt das spiel nicht ab.....
    wenn du sagst ,dass du es dir gezogen hast,
    vielleicht ist dann dein crack falsch...
    könnte sein, der gleiche fehler kam bei
    mir mit nem anderen spiel

    mfg
    S.E.K.